Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

iPhone mit Klarmobil


16.12.2009 03:30 - Gestartet von Handy-Bär
Hallo zusammen,

so glaube hab mich jetz entschieden welches Handy ich mir zulege....es wird wohl doch das iPhone 3GS.

Will mir allerdings das Teil lieber so kaufen...möchte nach Möglichkeit gern auf so nen teuren T-Mobile Tarif verzichten.

Momentan nutze ich Klarmobil zum telefonieren.
Das des beim iPhone kein Problem is, is mir klar, aber wie ist das mit Internetnutzung??

Hab gelesen das man z.B. mit "Bildmobil" kein vollwertiges Internet zur Verfügung hat, scheinbar beim Seitenaufbau und so!?

Weiß jemand wie das bei Klarmobil is??

Also eins vorweg, ich bin mit dem Handy sicher ned allzu oft im Internet... vielleicht mal auf eBay, oda Lokalisten...oda Live Ticker bei Fußball Bundesliga usw. ... oda hier im Forum :-)

Klappt das mit Klarmobil gut, oder brauche ich da dann doch so nen T-Mobile Tarif??


Vielleicht habt ihr ja paar Tipps und Ratschläge für mich!?

Lg