Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Durchkommen zu handybude.de


15.06.2006 15:16 - Gestartet von renater56
Nach vielen Versuchen, per Mail zu handybude.de durchzukommen, um meine vertraglich versprochene Grundgebühr erstattet zu bekommen, werde ich die Firma nun anzeigen. Ich versuchte es telefonisch und schriftlich, sogar per Einschreiben. Ich werde einfach ignoriert. Das lasse ich mir nicht weiter gefallen.
Renate Rudolf
Menü
[1] dittsche antwortet auf renater56
16.06.2006 16:27
Benutzer renater56 schrieb:
Nach vielen Versuchen, per Mail zu handybude.de durchzukommen, um meine vertraglich versprochene Grundgebühr erstattet zu bekommen, werde ich die Firma nun anzeigen. Ich versuchte es telefonisch und schriftlich, sogar per Einschreiben. Ich werde einfach ignoriert. Das lasse ich mir nicht weiter gefallen.
Renate Rudolf

Fürs nächste mal,erkundige dich doch einfach vorher(zB hier)wie die Erfahrungen anderer sind mit Shops wie Handybude.Erspart ne Menge Ärger.
Menü
[1.1] SaarPirat antwortet auf dittsche
16.06.2006 23:15
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer renater56 schrieb:
Nach vielen Versuchen, per Mail zu handybude.de durchzukommen, um meine vertraglich versprochene Grundgebühr erstattet zu bekommen, werde ich die Firma nun anzeigen. Ich versuchte es telefonisch und schriftlich, sogar per Einschreiben. Ich werde einfach ignoriert. Das lasse ich mir nicht weiter gefallen.
Renate Rudolf

Fürs nächste mal,erkundige dich doch einfach vorher(zB hier)wie die Erfahrungen anderer sind mit Shops wie Handybude.Erspart ne Menge Ärger.

Ich habs mal bei Google eingegeben, da wurde ne Telefonnummer gefunden:

Handybude.de Inh. Hanjo Herrmann Hermann Grafe Str 41 01662 Meissen Telefon: 03521/406598

Vielleicht hier Dir das ja ...
Menü
[1.1.1] ottomueller antwortet auf SaarPirat
17.06.2006 16:25
>"
Ich habs mal bei Google eingegeben, da wurde ne Telefonnummer gefunden:

Handybude.de Inh. Hanjo Herrmann Hermann Grafe Str 41 01662 Meissen Telefon: 03521/406598

Vielleicht hier Dir das ja ..."


hab da mal angerufen - es geht nur der anrufbeantworter ran, der einen auffordert sich per email an die firma zu wenden. und angeblich sollen die innerhalb von 48 std beantwortet werden ...
Menü
[2] Handybude.de antwortet auf renater56
19.06.2006 17:42
Hallo Frau Rudolf,

vielleicht sollten Sie endlich Ihren AOL-Mail-Account konfigurieren und zeitgleich Ihre Kontoauszüge kontrollieren!!!

Beide Überweisungen wurden nachweislich angewiesen!

MfG Handybude.de
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf Handybude.de
20.06.2006 00:13
Benutzer Handybude.de schrieb:
Hallo Frau Rudolf,

vielleicht sollten Sie endlich Ihren AOL-Mail-Account konfigurieren und zeitgleich Ihre Kontoauszüge kontrollieren!!!

Beide Überweisungen wurden nachweislich angewiesen!

MfG Handybude.de

Na, dass freut bestimmt Frau Rudolf. Vielleicht hat sie die Anzeige noch nicht erstattet und man findet noch einige "GeizistGeiler".

peso
Menü
[2.2] tascha25 antwortet auf Handybude.de
23.10.2018 02:07
Benutzer Handybude.de schrieb:
Hallo Frau Rudolf,

vielleicht sollten Sie endlich Ihren AOL-Mail-Account konfigurieren und zeitgleich Ihre Kontoauszüge kontrollieren!!!

Beide Überweisungen wurden nachweislich angewiesen!

MfG Handybude.de

Komischerweise sollte bei meinem freund am 20.10.2018 auch Geld angewiesen werden, wir warten immer noch darauf, und wenn man per email oder kontakt Formular versucht kontakt zu Ihnen aufzunehmen, kommt mal gar nichts zurück.
Menü
[3] Sousana antwortet auf renater56
06.03.2017 14:30
Auf meine E-Mail hat man auch frech beantwortet. "Ich soll meinen Ton ändern... Nachdem ich meinen Ton nicht geändert habe werden sie nicht um mein Anliegen kümmern".
Sie haben mir eine Tarif für einen angeblichen Tagesnutzungspass von Maximum 0,95€/d verkauft.
Ich habe eine Rechnung von 57,22 erhalten. Ca 48,-€ davon waren Internet-Gebühren für 3 Tage !!!
Die Firma ist absolut nicht zu empfehlen. Man soll keinen Vertrag bei deren abschließen.