mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Allgemeines Forum
Forum zu
Threads:
17613 7614 76157621 Thread-Index

Lufthansa Mobile


pilot200 schreibt am 10.09.2019 17:21
einmal geändert am 10.09.2019 17:21
Hallo ich habe eine Frage.
Ich habe die Lufthansa Mobil Prepaid SIM.
Nachdem ich alle Einstellungen wie in der Hilfe angegeben vorgenommen habe, kann ich trotzdem keine Anrufe innerhalb Deutschlands, in die EU oder nach Asien tätigen (Auf zwei Handys erfolglos ausprobiert).
Meine Einstellung für Telefonate von Deutschland nach Thailand oder in die EU sind folgende.
Im Sim Toolkit, Länderauswahl: -manueller Modus. Land: EU. In Verbindungen, Datenroaming eingeschaltet, mobile Daten eingeschaltet. Netzbetreiber war O2-de / EU voreingestellt. Zugangspunkt chili.
Mit diesen Einstellungen kann ich Anrufe und SMS empfangen und annehmen. Anrufen ins Deutsche, EU oder Thailändische Netz werden nach Anwahl sofort wieder automatisch beendet.
Ich habe auch schon den LH Support mehrmals angeschrieben und über mein Problem informiert. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Hat hier jemand eine Lösung für mich.

Grüße