Benutzer ein_voegelchen schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Die Antwort steht doch im Text ( Dein Zitat von Lyca).
Aber Lyca hat doch keine Niederlassungen, soweit ich weiß. Nur Dritthändler, ich habe die bei einem Kiosk gekauft. Können die das so einfach wieder registrieren wie eine frisch gekaufte SIM?
Frag doch deinen Anbieter:
https://www.lycamobile.de/de/help/kontakt/
"Haben Sie Fragen oder möchten einfach mehr über Lycamobile erfahren, können Sie uns sehr gerne kontaktieren. Lycamobile hat ein Multi-Linguales Team das Ihnen von Montag bis Samstag zwischen 9 18 Uhr gerne zur Verfügung steht.
So können Sie unseren Kundenservice erreichen:
Wählen Sie 322 (von Ihrer Lycamobile Nr.)
Gespräch mit einem Kundenbetreuer: 0,05 € /min (max. 0,20 €/Anruf)
Wählen Sie 069 1200 7322 von einem anderen Telefon.
Gebühren: Abhängig vom Anbieter können zusätzliche Gebühren anfallen.
Bitte das Formular ausfüllen und per Email an cs@lycamobile.de"