Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Medion Mobil ändert Mailbox?


07.12.2016 09:50 - Gestartet von anhhde
einmal geändert am 07.12.2016 10:03
Ich staunte nicht schlecht als gestern plötzlich meine Mailbox aktiv war, hatte ich die doch ausgeschaltet. Als ich die im Sprachgesteuertem Menü wieder abschalten wollte ging diese Funktion nicht "zur Zeit nicht verfügbar" und "versuchen Sie es später noch einmal". Ist da was am laufen?, hat wer die Erfahrung auch gemacht?. Wenn es da jetzt ein Zwang geben sollte ist das für mich ein Grund den Provider zu wechseln. Ich habe gerade ##002# angerufen. Die Meldung auf dem Display sagte das die Umleitung jetzt deaktiviert wurde. Mal gucken ob es das war.
Menü
[1] hajo antwortet auf anhhde
18.12.2016 18:44
Es geht über die Kurzwahl 9911.
Menü
[1.1] anhhde antwortet auf hajo
18.12.2016 19:53
Benutzer hajo schrieb:
Es geht über die Kurzwahl 9911.
Nein das ging leider nicht, ich wurde den Mist erst mit ##002# anrufen los