Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mobilcom-Debitel / T-Mobile Data / Magenta Mobil


25.11.2016 03:21 - Gestartet von blueice_haller
3x geändert, zuletzt am 25.11.2016 03:23
Hallo,
ich und noch jemand haben laut Mobilcom-Debitel Login folgenden Tarif: XtraCard 10 Euro XtraCard
Netz: Telekom Mobilfunknetz

Da ich mich auf der Webseite von Mobilcom-Debitel nicht zurechtfinde oder nur falsche Produkte auch in den PDF angezeigt werden frage ich was und wie ich bei meinem Tarif Internet buchen kann?

Jetzt habe ich bei Spotify auf eine aktuelle Aktion geklickt und wurde auf folgenden Tarif weitergeleitet: MagentaMobil Start M

Der kostet 9,95 €/Monat u.a. mit 750 MB.

Ich möchte in jedem fall im D1 Netz bleiben habe folgende Präferenzen:
Monatliche Kosten bis 10 €.
Datenvolumen: ab 300 MB
SMS: 5
Telefonieren: 100 Minuten

Gibt es alternativ die Möglichkeit die Nummer zu T-Mobile Prepaid bzw. in MagentaMobil Start M zu übernehmen?

Danke.
Menü
[1] anhhde antwortet auf blueice_haller
07.12.2016 09:53
Benutzer blueice_haller schrieb:

Da ich mich auf der Webseite von Mobilcom-Debitel nicht zurechtfinde oder nur falsche Produkte auch in den PDF angezeigt werden frage ich was und wie ich bei meinem Tarif Internet buchen kann?

Danke.
Frage doch einfach den Service Deines Providers, der ist dafür zuständig wenn Du Dich nicht zurechtfindest.