Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mobilcom Debitel - Vodafon 3G (kein LTE)


01.10.2019 18:52 - Gestartet von dominikhn
einmal geändert am 02.10.2019 04:27
Hallo zusammen,

ich habe zwei Verträge beim Mobilcom Debitel, Netz Vodafon 3G. Leider seid paar Monaten immer wieder kein Mobil Daten. Zwar zweigt mir mein Handy 3G an aber nix geht (iOS) der zweite Vertrag (Samsung) da kommt sogar ne meldung Mobil Daten von Anbieter deaktiviert. Auch die Sprach Qualität wurde schlechter. Da mir Mobilcom keine Bessung anbieten konnte/kann bzw nur einen Netzwechsel auf meine kosten. Sprich neuen 24 monate Laufzeit, meine bisserige Kondition gehen flütten kein neues Handy anspruch. Habe ich darauf eine Außerordentliche Kündigung versendet, auf Basis wegen nichterbrachter Leistung. Ich habe weiter hin Netz Problme und Mobilcom reagiert auf meine Kündigung nicht seit 18.9.2019.... die telefonische Hotline lügt mich jedes mal an und versucht mir das gut zu reden. Heute habe ich denen eine Frist binnen 3 Tage gegeben mir auf mein Schreiben zu reagieren. Was kann ich in dem Fall noch tun ??? Vertrag läuft noch bis Dez. 2020.