Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

o2 50% Rabatt auf die Zweitkarte


09.04.2019 17:38 - Gestartet von DNR
Hallo, kann mir jemand verraten, warum ich inzwischen 3 mal diese Partnerkarte gebucht habe und jedes mal in der Bestellung 12,49 EUR steht und anschliessend unter o2online 24,99 - 7,50, sprich 5,00 EUR mehr????????????
Der Witz ist, jetzt wird diskutiert, dass die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Aber ich bestelle etwas für 12,49 EUR und später wenn ich die SIM freischalte wird der Preis nachträglich geändert. Ist aber nicht mein problem, ich will nur das, was ich bestellt habe und nichts anderes. Einmal kamen die an und sagten, wenn sie die SIM aktivieren, werden die 50% storniert, denn der bestehende Vertrag ist nicht dafür geeignet. Somit habe ich dann die anderen Verträge angefragt und o2 sagt, ja diese Nummer bekommt 50%. Also bestellt und jetzt 17,49 statt 12,49. Wie geht man hier gegen vor? besten DANK
Menü
[1] daGiz antwortet auf DNR
09.04.2019 18:23
Benutzer DNR schrieb:
Hallo, kann mir jemand verraten, warum ich inzwischen 3 mal diese Partnerkarte gebucht habe und jedes mal in der Bestellung 12,49 EUR steht und anschliessend unter o2online 24,99 - 7,50, sprich 5,00 EUR mehr????????????
Der Witz ist, jetzt wird diskutiert, dass die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Aber ich bestelle etwas für 12,49 EUR und später wenn ich die SIM freischalte wird der Preis nachträglich geändert. Ist aber nicht mein problem, ich will nur das, was ich bestellt habe und nichts anderes. Einmal kamen die an und sagten, wenn sie die SIM aktivieren, werden die 50% storniert, denn der bestehende Vertrag ist nicht dafür geeignet. Somit habe ich dann die anderen Verträge angefragt und o2 sagt, ja diese Nummer bekommt 50%. Also bestellt und jetzt 17,49 statt 12,49. Wie geht man hier gegen vor? besten DANK

Das kann man hier schlecht beantworten, da wir die Ausgangslage überhaupt nicht kennen.
Allgemein benötigt man für den Erhalt des Kombi-Vorteils mindestens zwei Tarife, die beide für den Kombi-Vorteil auch berecheitgt sind. Ist es einer nicht, fällt da schonmal etwas weg.
Da wir aber deine Tarife nicht kennen, schau doch einmal hier (https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/) im PDF, wie das bei dir mit der Tarifkombination aussieht.
Ich vermute, dass du entweder einen sehr alten Tarif oder einen neueren Bestandskundentarif hast, der nicht zum Kombi-Vorteil berechtigt, weshalb die Zweitkarte nur teilweise rabattiert ist.
(Teilweise ist irritierend, das stimmt, hat aber mit der systemseitigen Rabattierung zu tun, die aus zwei Teilen besteht)