Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Suche: Handyvertrag nur zum Telefonieren!


29.07.2014 12:59 - Gestartet von Agens1
Hallo zusammen,

der Mobilfunkmarkt ist dermaßen unübersichtlich - und auch der Tarifvergleich hilft mir nicht wirklich weiter - deshalb hoffe ich hier auf Tipps.

Ich suche einen Mobilvertrag (für meine alte Tante in Erbach) als Ersatz für den Festnetzanschluss. Weder Internet noch SMS oder MMS sind von Interesse: Nur telefonieren! Aber das stundenlang, also ohne echte Flatrate geht gar nicht.

Deshalb habe ich zwei Fragen:
1. Welchen Vertrag würdet Ihr empfehlen?
2. Weiß jemand wie gut Erbach vernetzt ist? (Die Angaben bei den Anbietern sind da eher dürftig, finde ich. Welches Netz würdet Ihr empfehlen?)

Ich hoffe auf viele Tipps und Hinweise. Im Voraus vielen Dank!
Gruß Agens1