Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tarife


14.09.2017 18:15 - Gestartet von optix2210
Ola,

Komme aus Österreich, und bin auf der Suche nach einen Anbieter der mir möglichst viele Gigabite Zu einen kleinen Preis verkauft. Hatte schon etwas geschaut, aber die Preise sind ja mal derart unverschämt! Vielleicht hat ja jemand noch ein guten Rat für mich.

Kann das sein das eure Tarife generell Teurer sind? Bin auf der Suche nach einen DE Anbieter natürlich.
Menü
[1] Kuch antwortet auf optix2210
14.09.2017 18:50
Hallo,

Benutzer optix2210 schrieb:
Ola,

Komme aus Österreich, und bin auf der Suche nach einen Anbieter der mir möglichst viele Gigabite Zu einen kleinen Preis verkauft.

ja, leider sind die Tarife bei uns teurer als in anderen Ländern. Mit unserem Tarifvergleich findest du die günstigsten Surftarife:

https://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-...?...

Auch DSL-Ersatztarife auf Mobilfunkbasis für zuhause könnten in Frage kommen:

https://www.teltarif.de/tarife/telefon-...?...

Alexander Kuch