mobil.teltarif.de
zum iPhone 11 Pro Max Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Allgemeines Forum
Forum zu
Threads:
17615 7616 Thread-Index

Telekom Prepaid Aktivierung geht nicht


phonyboy schreibt am 11.09.2019 16:59
2x geändert, zuletzt am 11.09.2019 17:04
Ich versuch seit Tagetn eine neue SIM-Card für Telekom Magenta Mobil Start XL zu aktivieren. Ich komme jedesmal bis zur letzten Seite (unter telekom.de) (5/5), dann wird eine neue Seite aufgebaut mit dem Text, daß jetzt VideoIdent erfolgt und was von wegen Kamerasymbol neben der Adresszeile - kann aber nirgends eins sehen). Unter dem Text ist weiter unten ein Button mit "VideoIdent starten". Wenn ich da drück, tut sich nichts. Habe es einige male an verschiedenen Tagen versucht. Hab drei verschiedene Browser benutzt, auch extra Werbeblocker deaktiviert und Pop ups zugelassen. Warum geht das nicht?

Ach so: hing paar mal in der "Hotline" (Nummer von der Verpackung) - absolut sinnlos, man kommt nicht dran.