Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vodafone Netzausfall


15.04.2014 09:38 - Gestartet von ugima
Seit FREITAG k e i n Netz in 28757 Bremen !
Telefonate, e-mail etc. bringt gar nichts, außer Kosten !!
Dazu die Info des Vodafone Kundendienst (aus dem Festnetzt, da Handy ja unbrauchbar ist):" wir können keine Störung in ihrem Bereich finden !"

Super !! Und jetzt ??? Handys entsorgen, oder warten bis sich vielleicht etwas in der hoffentlich nahen Zukunft tun könnte.

Wer hat Kontaktnummern oder Adressen, wo man eventuell doch noch einmal nachhaken könnte, beim desinteressierten Vodafone ??

Schon jetzt: DANKE !!!
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf ugima
15.04.2014 11:58
Benutzer ugima schrieb:
Seit FREITAG k e i n Netz in 28757 Bremen ! Telefonate, e-mail etc. bringt gar nichts, außer Kosten !! Dazu die Info des Vodafone Kundendienst (aus dem Festnetzt, da Handy ja unbrauchbar ist):" wir können keine Störung in ihrem Bereich finden !"

Schon jetzt: DANKE !!!

Hast du das Handy schonmal ein und wieder ausgeschaltet?
Menü
[1.1] ugima antwortet auf interessierter_Laie
15.04.2014 18:31
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Benutzer ugima schrieb:
Seit FREITAG k e i n Netz in 28757 Bremen ! Telefonate, e-mail etc. bringt gar nichts, außer Kosten !! Dazu die Info des Vodafone Kundendienst (aus dem Festnetzt, da Handy ja unbrauchbar ist):" wir können keine Störung in ihrem Bereich finden !"

Schon jetzt: DANKE !!!

Hast du das Handy schonmal ein und wieder ausgeschaltet?


Ja, hab' ich, leider immer noch derselbe "kein Netz" Mist :(