Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wer hat schon Maxxim?


16.07.2008 13:00 - Gestartet von multimedianus
hallo allerseits,
hat schon jemand erfahrungen mit maxxim gemacht?
wie lange dauerte real die auslieferung der karte?
der angebotene tarif erscheint mir sehr günstig, wäre abzuwarten, ob congstar ect. nachziehen...
oder ob es im vorweihnachtsgeschäft noch bessere angebote gibt.

die rufnummermitnahme ist ein argument, was andere nicht bieten.

gruß
Menü
[1] Spam.General antwortet auf multimedianus
25.07.2008 10:49
Wegen nur 1 Cent unterschied wuerde ich event. auch mal die Preise fuer event. Nebenleistungen anschauen.
Z.B. neue Sim-Karte (wenn verloren) u.s.w.
Da muss ich sagen hat Simyo den besseren Preis.
1 Cent sind gerade mal 1 Euro bei 100 Minuten im Monat.
Was solls.
Menü
[2] krillehb antwortet auf multimedianus
25.07.2008 11:19
Lass mal lieber die Finger von Angeboten der Drillisch Gruppe......google mal nach dem Namen Drillisch oder lies dir hier im Forum mal die Beiträge im Zusammenhang mit Drillisch durch.... dann stellt sich die Frage gar nicht ob man maxxim nehmen soll..

Nimm lieber Congstar, da habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht
Menü
[2.1] multimedianus antwortet auf krillehb
27.07.2008 13:41
nun der eine cent ist nicht entscheidend, was wichtig ist, wäre die portierung der nr. und die automatische aufladung.
das ganze ist für den schwiegervater und mutter und da brauche ich die portierung und die aufladefunktion!
wenn congstar entlich wach werden würde, so bis zur weihnalchtszeit, und genau dieses anbieten würde, würde ich ihnen auch congstar kaufen, damit bin ich auch zufrieden.
ich bin froh, das ich ihnen als kaumtelefonierer endlich den vertrag xen konnte, doch mit cashkarten kann ich ihnen nicht kommen, mit fonic, blau auch nicht.
es geht da nur reines d1...
Menü
[2.1.1] marbri antwortet auf multimedianus
27.07.2008 14:09
Hallo,

dann nimm doch die Postpaid-Variante con Congstar, da ist die
Rufnummerportierung möglich und aufladen braucht man auch nicht!


Gruß Marbri
Menü
[2.1.1.1] multimedianus antwortet auf marbri
27.07.2008 19:12
ja postpaid, ist schon alles ok, aber die 19 cent nerven!
würde wohl auch reichen, doch der tarif sollte so bei max 10 cent liegen...
sonst muß ich einfach doch mal maxxis probieren...
bin nicht wirklich ein freund von drillisch und co, vielleicht ändert sich bis dez. noch etwas, das weihnachtsgeschäft wird schon einiges neues bringen...
Menü
[2.1.1.1.1] multimedianus antwortet auf multimedianus
27.07.2008 19:49
wie sind eure erfahrungen mit Callmobile/talkline???
wäre auch noch ein kandidat, neben klarmobil, die sind aber wohl auch drillisch...
Menü
[2.1.1.1.1.1] Baserin antwortet auf multimedianus
27.07.2008 22:25
Ist D1 Pflicht wegen der Netzabdeckung oder hat es emotionale Gründe? Ich kann mich nämlich dem anschließen, dass Simyo extrem unkompliziert ist und ich lange Zeit sehr gute Erfahrungen mit Simyo gemacht habe. Durch die automatische Aufladung braucht man sich um nichts mehr zu kümmern. Bei Congstar gibt es die aber wohl auch, oder?

Nichtsdestotrotz: Simyo empfehle ich mit bestem Gewissen
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] multimedianus antwortet auf Baserin
28.07.2008 13:38
Ja D1 ist Pflicht!
D2, E+ und O2 sind in der Gegend sehr wackelig, da O2 teilweise das Roaming abgeschaltet hat, ist die Alternative fuscht.
E+ und D2 habe ich seit Jahren, habe gute Erfahrungen mit Base gemacht und mit simyo auch, dort könnte ich alle karten verwalten. Doch ohne Empfang habe ich nur D1 zur Auswahl...
Da ich auch oft dort in der Pampa bin und 24h erreichbar sein muß, habe ich meine Verträge gekündigt und bin nach 12 Jahren D2 und 3 Jahren Base nun bei D1....

Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] Baserin antwortet auf multimedianus
28.07.2008 14:14
Ja, in solchen Gegegenden gibt es zu D1 dann keine Alternative. Dann ist Congstar sicher eine gute Wahl. Callmobile ist mir wegen dieser eigenartigen Verwaltungsgebühr nicht ganz geheuer.
Menü
[3] multimedianus antwortet auf multimedianus
25.08.2008 14:23
möchte das thema nochmal nach oben holen...
oder hat keiner solche karte???