Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

YEZZ mobile (ePlus Serviceprovider)?


04.12.2004 17:21 - Gestartet von gbischmi
Hallo teltarif-Team,

irgendwie komisch das man über YEZZ mobile bei euch nicht wirklich was findet - ausser einem ziemlich inhaltslosen Forumsbeitrag zum Thema Handy trotz Schufa-Eintrag wirklich 0.

Ich kenne die Internetseite www.yezz-mobile.de nur sieht mir das ganze ein bisschen "plump" aus - gibts die Firma wirklich - ist das ein Fake um Geld abzuzuocken - hat jemand Erfahrungen???

Das Konzept mit eignenen Tarifen im ePlus-Netz und Preselection um für YEZZ-Nutzer intern besonders günstig zu sein finde ich an sich garnicht mal verkehrt.

Das wär doch mal ein Thema um das Ihr euch kümmern könntet.
Menü
[1] yezzmobile.de antwortet auf gbischmi
16.12.2004 18:39
Hallo,

bei YEZZ Mobile handelt es sich nicht um irgend eine Abzocke und gibt es wirklich!!!

Ich selbst nutze seit August den Tarif von YEZZ Mobile und bin absolut zufrieden! Meine monatliche Handyrechnung konnte ich dadurch um 50% senken!

Für alle die YEZZ Mobile noch nicht kennen, hier einige kurze Infos zum Tarif:

Handy zu Handy ab 3 Cent/min.,
Handy ins Festnetz 3 Cent/min,
SMS ab 10 Cent,
SMS online ab 3,9 Cent/min
Abfrage Mailbox kostenlos!,
Rufumleitung ins Festnetz kostenlos!
sekundengenaue Abrechnung
Verträge auch bei schlechter Schufa möglich, etc.
Weitere Infos unter Tel.: 0178-8008470

Ich möchte behaupten daß wohl dieser Tarif zu Deutschlands günstigsten gehört!

Zum Thema gibts die Firma wirklich?!
YEZZ Mobile, bzw. die Muterfirma Hitmarkt ist offizieller Reaseller von E plus. YEZZ Mobile übernimmt den Vertrieb für Hitmarkt!
Da es hier desöfteren schon solche Fragen gab, gibt es ein offizielles Schreiben von der Pressestelle von E plus, welches dies bestätigt! Dieses Schreiben liegt mir in Kopie vor und kann auf Anfrage per Fax zugesandt werden!

Wer nun Interesse an weiteren Infos zum Tarif hat und einen Vertrag möchte geht bitte auf folgenden Link:

http://www.yezzmobile.de

Das benötigte Passwort lautet: kunde

Wer Vertriebspartner werden möchte kann sich auf folgender Seite anmelden:

http://www.ve.yezz-mobile.net

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf yezzmobile.de
16.12.2004 18:52
Benutzer yezzmobile.de schrieb:
Hallo,

bei YEZZ Mobile handelt es sich nicht um irgend eine Abzocke und gibt es wirklich!!!

Ich selbst nutze seit August den Tarif von YEZZ Mobile und bin absolut zufrieden! Meine monatliche Handyrechnung konnte ich dadurch um 50% senken!

Für alle die YEZZ Mobile noch nicht kennen, hier einige kurze Infos zum Tarif:

Handy zu Handy ab 3 Cent/min.,
Handy ins Festnetz 3 Cent/min,
SMS ab 10 Cent,
SMS online ab 3,9 Cent/min
Abfrage Mailbox kostenlos!,
Rufumleitung ins Festnetz kostenlos!
sekundengenaue Abrechnung Verträge auch bei schlechter Schufa möglich, etc. Weitere Infos unter Tel.: 0178-8008470

Ich möchte behaupten daß wohl dieser Tarif zu Deutschlands günstigsten gehört!

Zum Thema gibts die Firma wirklich?!
YEZZ Mobile, bzw. die Muterfirma Hitmarkt ist offizieller Reaseller von E plus. YEZZ Mobile übernimmt den Vertrieb für Hitmarkt!

Kann das sein, dass gegen "Hitmarkt" ein Verfahren läuft ? "Hitmarkt" ist ein eingetragenes Warenzeichen der DohleHandelsGruppe und die distanzieren sich von dieser Firma.


Da es hier desöfteren schon solche Fragen gab, gibt es ein offizielles Schreiben von der Pressestelle von E plus, welches dies bestätigt! Dieses Schreiben liegt mir in Kopie vor und kann auf Anfrage per Fax zugesandt werden!

Wer nun Interesse an weiteren Infos zum Tarif hat und einen Vertrag möchte geht bitte auf folgenden Link:

http://www.yezzmobile.de

Das benötigte Passwort lautet: kunde

Wer Vertriebspartner werden möchte kann sich auf folgender Seite anmelden:

http://www.ve.yezz-mobile.net

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Menü
[1.1.1] yezzmobile.de antwortet auf tcsmoers
16.12.2004 22:37

Kann das sein, dass gegen "Hitmarkt" ein Verfahren läuft ? "Hitmarkt" ist ein eingetragenes Warenzeichen der DohleHandelsGruppe und die distanzieren sich von dieser Firma.

Nein, es läuft kein Verfahren gegen die Hitmarkt GmbH!!!!
Es gab zwar Schriftwechsel zwischen beiden Unternehmen, jedoch hat keines der beiden Unternehmen vor von der Namensgleichheit zu profitieren, zumal es sich auch um unterschiedliche Geschäftsfelder handelt! So ist die Hitmarkt GmbH ein reines Telekomunikationsunternehmen, während die Hitmärkte der DohleHandelsGruppe reine Verbraucher-/Einkaufsmärkte sind!



Wer nun Interesse an weiteren Infos zum Tarif hat und einen Vertrag möchte geht bitte auf folgenden Link:

http://www.yezzmobile.de

Das benötigte Passwort lautet: kunde

Wer Vertriebspartner werden möchte kann sich auf folgender Seite anmelden:

http://www.ve.yezz-mobile.net

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Menü
[1.2] Hauptling antwortet auf yezzmobile.de
16.12.2004 21:56
hä? einerseits stellst du dich als kunde dar, der yezz selbst nutzt und voll und ganz zufriden mit service und dienst bist. andererseits nennst du dich wie die firma, präsentierst das unternehmen und stehst für weitere fragen selbstverständlcih zu verfügung. vielleicht solltest du dich 'outen' - bist du einfach nur ein kunde oder ansprechpartner des unternehmnes?
Menü
[1.2.1] yezzmobile.de antwortet auf Hauptling
16.12.2004 22:48
Benutzer Hauptling schrieb:
hä? einerseits stellst du dich als kunde dar, der yezz selbst nutzt und voll und ganz zufriden mit service und dienst bist. andererseits nennst du dich wie die firma, präsentierst das unternehmen und stehst für weitere fragen selbstverständlcih zu verfügung. vielleicht solltest du dich 'outen' - bist du einfach nur ein kunde oder ansprechpartner des unternehmnes?

Hallo Hauptling,

1. bin ich Kunde von YEZZ Mobile, Tel.: 0178-8008470
2. bin ich selbständiger Lizenzierter Vertriebspartner
3. war der Benutzername frei wählbar und bin ich Domaininhaber von www.yezzmobile.de
4. wärst Du mal auf einen der Links gegangen, hättest Du das vielleicht selbst festgestellt?!

Ich hoffe Deine Fragen sind ausreichend beantwortet!
Menü
[1.2.1.1] RE: YEZZ Vertriebspartnerwerbung
tcsmoers antwortet auf yezzmobile.de
17.12.2004 00:04
Benutzer yezzmobile.de schrieb:
Benutzer Hauptling schrieb:
hä? einerseits stellst du dich als kunde dar, der yezz selbst nutzt und voll und ganz zufriden mit service und dienst bist.
andererseits nennst du dich wie die firma, präsentierst das unternehmen und stehst für weitere fragen
selbstverständlcih zu verfügung. vielleicht solltest du dich 'outen' - bist du einfach nur ein kunde oder ansprechpartner des unternehmnes?

Hallo Hauptling,

1. bin ich Kunde von YEZZ Mobile, Tel.: 0178-8008470 2. bin ich selbständiger Lizenzierter Vertriebspartner 3. war der Benutzername frei wählbar und bin ich Domaininhaber von www.yezzmobile.de 4. wärst Du mal auf einen der Links gegangen, hättest Du das vielleicht selbst festgestellt?!

Ich hoffe Deine Fragen sind ausreichend beantwortet!

Wenn ich mir hier so die letzten Threads durchlese, ist mir aufgefallen, dass hier mittlerweile die Werbung für "dolle" Geschäfte zugenommen hat. Dieses Forum entfernt sich immer weiter vom Grundthema.

Vielleicht sollten die "Werber" sich darüber klar sein, dass hier wirkliche Fachleute mitlesen. Und Firmen, die hier, entgegen den hier geltenden AGB werben, sind m.E. als bedenklich einzustufen. Wer sich schon hier nicht an die Spielregeln hält und diese Plattform zur kostenlosen Werbung missbraucht, kann kaum als Vertrauenspartner bezeichnet werden.

peso
Menü
[1.3] kfschalke antwortet auf yezzmobile.de
17.12.2004 08:47
Benutzer yezzmobile.de schrieb:
>> Zum Thema gibts die Firma wirklich?!
YEZZ Mobile, bzw. die Muterfirma Hitmarkt ist offizieller Reaseller von E plus. YEZZ Mobile übernimmt den Vertrieb für Hitmarkt!

Naja, der Begriff Reseller wird da wohl etwas falsch benutzt. Yezz verkauft doch nur einzelne SIM-Karten aus ihrem prof-group tarif. Nicht mehr und nicht weniger ist es....
Menü
[1.3.1] tcsmoers antwortet auf kfschalke
17.12.2004 08:49
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer yezzmobile.de schrieb: >> Zum Thema gibts die Firma wirklich?!
YEZZ Mobile, bzw. die Muterfirma Hitmarkt ist offizieller Reaseller von E plus. YEZZ Mobile übernimmt den Vertrieb für
Hitmarkt!

Naja, der Begriff Reseller wird da wohl etwas falsch benutzt. Yezz verkauft doch nur einzelne SIM-Karten aus ihrem prof-group tarif. Nicht mehr und nicht weniger ist es....

son`n bissken angeben gehört nun mal dazu.

peso
Menü
[1.3.2] yezzmobile.de antwortet auf kfschalke
17.12.2004 10:23
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer yezzmobile.de schrieb: >> Zum Thema gibts die Firma wirklich?!
YEZZ Mobile, bzw. die Muterfirma Hitmarkt ist offizieller Reaseller von E plus. YEZZ Mobile übernimmt den Vertrieb für
Hitmarkt!

Naja, der Begriff Reseller wird da wohl etwas falsch benutzt. Yezz verkauft doch nur einzelne SIM-Karten aus ihrem prof-group tarif. Nicht mehr und nicht weniger ist es....


Um das Thema abzukürzen, hier die offizielle Stellungnahme von E plus, von Mitte November! Alle anderen Diskusionen dürften sich dann wohl erübrigen!


'Sehr geehrter Herr S...,

auf Ihrer Website 't ...' kommentieren Sie ein telefonisches Gespräch mit mir zum Thema 'hitmarkt' und YEZZ.
Leider lagen mir zum Zeitpunkt des Gesprächs nicht alle Informationen vor.

Richtig ist: YEZZ vertreibt für Hitmarkt. Hitmarkt ist regulär als Reseller bei E-Plus gelistet.

Ich bitte Sie, die Angaben auf Ihrer Website entsprechend zu korrigieren.
Insbesondere der Passus '...nur einfacher Vertriebspartner von E-Plus, der die Originalkonditionen und Originalverträge von E-Plus anbieten darf. Als Reseller sind weder Hitmarkt noch YEZZ bekannt.' ist nicht korrekt.

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, beste Grüße

Jörg C. Müller

______________________________
Jörg Carsten Müller
Manager Media Relations

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
E-Plus Platz
D-40468 Düsseldorf
Telefon Büro: +49 211 448-2273
Telefax Büro: +49 211 448-4777'
Menü
[1.3.2.1] tcsmoers antwortet auf yezzmobile.de
17.12.2004 10:45
Benutzer yezzmobile.de schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer yezzmobile.de schrieb: >> Zum Thema gibts die Firma wirklich?!
YEZZ Mobile, bzw. die Muterfirma Hitmarkt ist offizieller Reaseller von E plus. YEZZ Mobile übernimmt den Vertrieb für
Hitmarkt!

Naja, der Begriff Reseller wird da wohl etwas falsch benutzt.
Yezz verkauft doch nur einzelne SIM-Karten aus ihrem prof-group tarif. Nicht mehr und nicht weniger ist es....


Um das Thema abzukürzen, hier die offizielle Stellungnahme von E plus, von Mitte November! Alle anderen Diskusionen dürften sich dann wohl erübrigen!


'Sehr geehrter Herr S...,

auf Ihrer Website 't ...' kommentieren Sie ein telefonisches Gespräch mit mir zum Thema 'hitmarkt' und YEZZ. Leider lagen mir zum Zeitpunkt des Gesprächs nicht alle Informationen vor.

Richtig ist: YEZZ vertreibt für Hitmarkt. Hitmarkt ist regulär als Reseller bei E-Plus gelistet.

Ich bitte Sie, die Angaben auf Ihrer Website entsprechend zu korrigieren.
Insbesondere der Passus '...nur einfacher Vertriebspartner von E-Plus, der die Originalkonditionen und Originalverträge von E-Plus anbieten darf. Als Reseller sind weder Hitmarkt noch YEZZ bekannt.' ist nicht korrekt.

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, beste Grüße

Jörg C. Müller

______________________________
Jörg Carsten Müller
Manager Media Relations

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
E-Plus Platz
D-40468 Düsseldorf
Telefon Büro: +49 211 448-2273
Telefax Büro: +49 211 448-4777'


Hast Du eine Mailadresse von dem. Dann könnte man mal nachfragen ;-))

peso
Menü
[1.3.2.1.1] kfschalke antwortet auf tcsmoers
17.12.2004 10:47
ob der Herr von eplus dat so gut findet, dass seine Daten hier so verbreitet werden?
Menü
[1.3.2.1.1.1] handyfreak111 antwortet auf kfschalke
17.12.2004 11:00
habe bei denen mal reingeschaut, das ist ja auch noch MLM !
Wenn dat ma gutgeht ?
handyfreak111
Menü
[1.3.2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf handyfreak111
17.12.2004 12:06
Benutzer handyfreak111 schrieb:
habe bei denen mal reingeschaut, das ist ja auch noch MLM ! Wenn dat ma gutgeht ?
handyfreak111

Das nimmt derzeit überhand. Schade, dass der Jackpot geknackt wurde. Die rund 400 Euro in Lottoscheinen umgesetzt hätten höhere Chancen als Reichtum bei MLM bedeutet.

peso
Menü
[1.3.2.1.2] yezzmobile.de antwortet auf tcsmoers
17.12.2004 14:56
Benutzer tcsmoers schrieb:
Hast Du eine Mailadresse von dem. Dann könnte man mal nachfragen ;-))

peso


Schau einfach auf der Internetseite von Eplus nach, dort findest Du irgendwo auch die Presseabteilung und Herr Müller!
Menü
[1.3.2.2] kfschalke antwortet auf yezzmobile.de
17.12.2004 11:18
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) der Hitmarkt GmbH
für Telekommunikation­sdienstleistungen im Mobilfunk

1. Definitionen Allgemeines / Vertragsinhalt
1.1. Die nachfolgend aufgeführten Bedingungen, sind Bestandteil Ihres Telefonkartenmietvertrages mit der Hitmarkt GmbH, Darmstadt für die Benutzung des zugewiesenen Sendebereiches.

Ich schließe demnach einen Mietvertrag über eine SIM-Karte und keinen richtigen "Mobilfunkvertrag" ab. Ich miete eine Karte zu den genannten Leistungen, nicht mehr und nicht weniger....

2. Vertragsschluss / Leistungsumfang
2.1. Dieser Vertrag kommt zustande, wenn Sie den von Ihnen ordnungsgemäß ausgefüllten schriftlichen Kundenauftrag unterschrieben haben und wir diesen Auftrag angenommen haben und die ggf. erforderliche Vorauszahlung für Ersatzansprüche (Kaution) unserem Konto gutgeschrieben worden ist. Diese Vorauszahlung beträgt bei guter Bonität (positive Kreditauskunft durch Schufa oder Kreditreform) 100 EURO; ansonsten wird diese Vorauszahlung entsprechend des monatlichen Verbrauchs höher angesetzt. Diese Vorauszahlung wird bei Beendigung des Vertrags unter Anrechnung nicht bezahlter Leistungen unverzüglich ausgezahlt.

Auch nicht schlecht, es werden immer 100,00 € Kaution eingesammelt. Dieses finde ich schon sehr merkwürdig, insbesondere der Hinweis, dass dieses für eine gute Bonität gilt, aber es kein Hinweis gibt, wie es bei negativer Bonität aussieht. Wie bemißt sich da wohl im Vorfeld der Verbrauch. Oder sind alle hitkarten limitkarten auf 250,00 €?
Dann wird die Vorauszahlung einfach nur zurückgezahlt, allerdings kein Hinweis auf evtl. Verzinsung der Einlage....
Menü
[1.3.2.2.1] handyfreak111 antwortet auf kfschalke
17.12.2004 11:35
was sich gut anhört dabei ist, der sms preis von 3,9 bzw. 5,9 Cent, habe ich bei MLM.de gelesen.
Aber Achtung! Nicht das es gleich wieder heisst Werbung, Konkurent, o.ä.
ich bin kein Partner von yezz...
Menü
[2] paw antwortet auf gbischmi
06.09.2007 10:57
Benutzer gbischmi schrieb:
Hallo teltarif-Team,

irgendwie komisch das man über YEZZ mobile bei euch nicht wirklich was findet - ausser einem ziemlich inhaltslosen Forumsbeitrag zum Thema Handy trotz Schufa-Eintrag wirklich 0.

Ich kenne die Internetseite www.yezz-mobile.de nur sieht mir das ganze ein bisschen "plump" aus - gibts die Firma wirklich - ist das ein Fake um Geld abzuzuocken - hat jemand Erfahrungen???

Das Konzept mit eignenen Tarifen im ePlus-Netz und Preselection um für YEZZ-Nutzer intern besonders günstig zu sein finde ich an sich garnicht mal verkehrt.

Das wär doch mal ein Thema um das Ihr euch kümmern könntet.

zwar etwas spät, aber trotz allem bestimmt noch ne interessante antwort für dich zum thema yezz:

die yezz hatte zwischenzeitlich ihren kernbereich- laut aussage der dortigen gf- auf die distribution für call center verlagert, schwerpunkt t home. inzwischen haben die diversen center- einschließlich meiner wenigkeit- außenstände im sechs- bis siebenstelligen bereich. die gf dort ist nicht mehr zu erreichen und außer vertröstenden antworten kommt von dort nichts mehr. selbst dies ist zum 01.09. mit verweis auf einen anwalt eingestellt worden. ich kann niemanden empfehlen eine vertriebspartnerschaft mit diesem unternehmen einzugehen, geschweige denn sich ein produkt von dort zu kaufen. meine persönliche meineung ist, dass es dieses unternehmen nicht mehr lange geben wird...
Menü
[2.1] BusinessPhone antwortet auf paw
08.09.2007 16:16
Benutzer paw schrieb:
Benutzer gbischmi schrieb:
Hallo teltarif-Team,

irgendwie komisch das man über YEZZ mobile bei euch nicht wirklich was findet - ausser einem ziemlich inhaltslosen Forumsbeitrag zum Thema Handy trotz Schufa-Eintrag wirklich 0.

Ich kenne die Internetseite www.yezz-mobile.de nur sieht mir das ganze ein bisschen "plump" aus - gibts die Firma wirklich - ist das ein Fake um Geld abzuzuocken - hat jemand Erfahrungen???

Das Konzept mit eignenen Tarifen im ePlus-Netz und Preselection um für YEZZ-Nutzer intern besonders günstig zu sein finde ich
an sich garnicht mal verkehrt.

Das wär doch mal ein Thema um das Ihr euch kümmern könntet.

zwar etwas spät, aber trotz allem bestimmt noch ne interessante antwort für dich zum thema yezz:

die yezz hatte zwischenzeitlich ihren kernbereich- laut aussage der dortigen gf- auf die distribution für call center verlagert, schwerpunkt t home. inzwischen haben die diversen center- einschließlich meiner wenigkeit- außenstände im sechs- bis siebenstelligen bereich. die gf dort ist nicht mehr zu erreichen und außer vertröstenden antworten kommt von dort nichts mehr. selbst dies ist zum 01.09. mit verweis auf einen anwalt eingestellt worden. ich kann niemanden empfehlen eine vertriebspartnerschaft mit diesem unternehmen einzugehen, geschweige denn sich ein produkt von dort zu kaufen. meine persönliche meineung ist, dass es dieses unternehmen nicht mehr lange geben wird...

Seit Mai wird an den Vertriebspartnern auch schon keine Provision mehr gezahlt.
Ich denke mal, das es das war.
Wohl dem, der sich schon im letzten Jahr nach dem T-Mobile Theater umorientiert hat.

Wer noch T-Mobile Kunden in dem RV von Yezz betreut, kann sich gerne bei mir melden.