Thread
Menü

Das macht mir Angst


10.02.2013 13:02 - Gestartet von Moneysac
Smartphone im Auto...90% der Menschen sind doch schon mit Autofahren völlig überfordert...!
Menü
[1] hammondzone antwortet auf Moneysac
10.02.2013 16:36
Ich stimme Dir voll und ganz zu!!

Benutzer Moneysac schrieb:
Smartphone im Auto...90% der Menschen sind doch schon mit
Autofahren völlig überfordert...!
Menü
[1.1] Boarder111 antwortet auf hammondzone
12.05.2013 09:06
so etwas scheint von jemanden zu kommen der nie in einem Auto gesessen hat.
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Moneysac
12.05.2013 00:18
Benutzer Moneysac schrieb:
Smartphone im Auto...90% der Menschen sind doch schon mit Autofahren völlig überfordert...!

Ist nicht wahr, sag bloß!

Es also aus eurer Sicht der Dinge ein qualitativer Unterschied, ob einer ein fest installiertes Navi, ein Navi in einer Halterung oder ein Smartphone in einer Halterung mit integriertem Navi benutzt. Bestechende Logik, wirklich! Wenn euch davon schon Angst und bang' wird, dann habt ihr wohl laufend Alpträume...