Thread
Menü

Spricht mein Navi jetzt russisch


08.12.2011 14:43 - Gestartet von HSDPA-Surfer
einmal geändert am 08.12.2011 14:44
oder wie muss ich mir das vorstellen. Klingt die Stimmes dann wie von Wladimir Klitschok?
Menü
[1] niveaulos antwortet auf HSDPA-Surfer
08.12.2011 15:34
Benutzer HSDPA-Surfer schrieb:
oder wie muss ich mir das vorstellen. Klingt die Stimmes dann wie von Wladimir Klitschok?

der ist Ukrainer, kein Russe. Und auch wenn ich davon ausgehe dass viele Ukrainer auch russisch sprechen können so ist die Hauptsprache dort ukrainisch.
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf niveaulos
08.12.2011 16:09
Benutzer niveaulos schrieb:


der ist Ukrainer, kein Russe. Und auch wenn ich davon ausgehe dass viele Ukrainer auch russisch sprechen können so ist die Hauptsprache dort ukrainisch.

Der Akzent der beim deutsch sprechen rüberkommt, hört sich allerdings sehr ähnlich an.