Thread
Menü

Speicherprobleme unter Android 2.2


23.09.2013 09:16 - Gestartet von frank2

hallo,

habe ein Netbook-NB-7 (Imapx210-ARM) mit Android 2.2 (Froyo) ,welches ganz vernünftig läuft,wenn es nicht festhängt und neu geflasht werden muss...

Meine Frage:

-werden externe Speicherkarten-Verzeichnisse prinzipiell gleich in das Hauptverzeichnis eingebunden ?

habe festgestellt,dass Verzeichnisse der externen Speicherkarte sowohl unter dem Hauptverzeichniss mnt/sdcard als auch im eigentlich richtigeren Pfad mnt/sdacard/sdcard1
erscheinen...grübel...

Aufgefallen ist mir zB.,dass Opera-mini bei Downloads (PDF,MP3 etc.) das Verzeichnis
anbietet, aber auf der externen SD-Karte unter abspeichert..

Möchte vermeiden,dass die Downloads mir das Hauptverzeichnis zumüllen und dann die Apps für ihre Anwendungsdaten keinen Platz mehr haben...

viele Grüsse!

frank2