Thread
Menü

Prepaid Guthaben-Karte auszahlen


22.09.2011 09:20 - Gestartet von BoSSSpy
Hallo,

Ich habe einige o2 Guthaben Karten (Kassenbon's) gefunden (teilweise schon sehr verblasst), aus Zeiten wo ich noch ein o2-Surfprepaidstick hatte.
Diesen benutz und besitze ich aber nicht mehr.

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit (auch ohne einer vorhanden Prepaid Simkarte) das Geld wieder zubekommen?
Oder muss ich eine Prepaidkarte besorgen, das Geld einzahlen, danach Kündigen und das Geld auszahlen lassen?

Ich hab von o2 fast 80 € Guthaben das brach liegt und von Congstar sogar noch eine 15€ Guthaben Karte die ich nicht verwenden kann.
Menü
[1] Zündi antwortet auf BoSSSpy
22.09.2011 10:12
Benutzer BoSSSpy schrieb:
Hallo,

Ich habe einige o2 Guthaben Karten (Kassenbon's) gefunden (teilweise schon sehr verblasst), aus Zeiten wo ich noch ein o2-Surfprepaidstick hatte.
Diesen benutz und besitze ich aber nicht mehr.

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit (auch ohne einer vorhanden Prepaid Simkarte) das Geld wieder zubekommen? Oder muss ich eine Prepaidkarte besorgen, das Geld einzahlen, danach Kündigen und das Geld auszahlen lassen?


Gute Frage, also ich würde einfach eine kostenlose o2-Freikarte bestellen, das Geld draufladen (und Bonus mitnehmen ;-)) und anschließend kündigen unter Angabe der Bankverbindung.

www.o2-freikarte.de/extra