Thread
Menü

Probleme mit Tethering / Internetfreigabe


31.10.2012 21:30 - Gestartet von b-zeichen
Seit Mai 2012 bin ich problemlos (nicht oft, aber immer wieder) mit einem iPad3 über die Windows Phone Internetfreigabe (WP 7.5, HTC Trophy, O2/Discotel plus) ins Internet gegangen.

Seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr. Zwar wird eine gute Verbindung sowohl im iPad als auch im Handy angezeigt, die Geräte identifizieren sich auch gegenseitig. Das iPad versucht auch, Seiten etc. zu laden - aber egal mit welcher App, es kommt online gar nichts mehr rein, also auch nicht in GPRS-Zeitlupengeschwindigkeit.

Kann es sein, dass O2/Discotel plus neuerdings das Tethering sperrt?
(In den AGB habe ich nichts gefunden...)
Kann es an iOS 6 liegen?

Bin ziemlich ratlos.
Menü
[1] BeRu antwortet auf b-zeichen
26.11.2012 12:26
Vielleicht hast Du einfach nur die Volumengrenze erreicht ab der Dein Anbieter die Bandbreite begrenzt.

VG