Thread
Menü

congstar und push to talk


03.08.2007 04:00 - Gestartet von Michelle-Janine
Hallo,

push to talk dem Kunden näher zu bringen, wäre doch eine schöne Aufgabe für congstar.
Die bunte Werbung für unter Drogen stehende Jugendliche und Woodstock Veteranen könnte man doch locker ergänzen.
Und da die T-Mobile Équipe unter der Schirmherrschaft Herrn Obermanns so fleißig bei der Entwicklung mitgeholfen hat, gibt es bei Vertragsabschluß noch ein Gramm Halluzinogene im sturzsicheren Beutel dazu.
;-)

Gruß

Michelle
Menü
[1] Dre antwortet auf Michelle-Janine
15.03.2008 19:10
Mal abgesehen, das ich PTT nie benutzt habe und den Dienst von Anfang an als unnötig angesehen habe muß ich leider sagen, finde ich den Kommentar etwas daneben.

Congstar bietet im D1-Netz zu wirklich fairen Preisen einen guten Dienst an. Dies aufgrund der Aufmachung und Vermarktung der Seite so ins lächerliche zu ziehen muß glaube ich nicht wirklich sein, oder?

Ach ja, auch ich nutze gelegentlich congstar (Prepaidkarte), bin aber weder ein unter Drogen stehender Jugendlicher noch gehöre ich in die Generation Woodstock rein!

Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Hallo,

push to talk dem Kunden näher zu bringen, wäre doch eine schöne Aufgabe für congstar.
Die bunte Werbung für unter Drogen stehende Jugendliche und Woodstock Veteranen könnte man doch locker ergänzen. Und da die T-Mobile Équipe unter der Schirmherrschaft Herrn Obermanns so fleißig bei der Entwicklung mitgeholfen hat, gibt es bei Vertragsabschluß noch ein Gramm Halluzinogene im sturzsicheren Beutel dazu.
;-)

Gruß

Michelle