Thread
Menü

Telfonieren von Südafrika nach D und Roaming


22.10.2018 13:18 - Gestartet von ptotremba
Hallo,

bei unserer nächsten Reise nach Südafrika müssen wir sicher öfter nach D telefonieren und werden auch eine intensive Datennutzung machen.

Kann jemand einen lokalen günstigen Anbieter empfehlen, bei dem man für 4 Wochen oder 2 Monate einen Vertrag abschließen kann? Bzw. welche Prepaid Karte wäre empfehlenswert?

Bei meiner Online-Recherche habe ich keine bessere Option gefunden, als eine lokale Karte zu kaufen. Gibt es bessere Möglichkeiten?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
Petra
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf ptotremba
22.10.2018 13:36
Benutzer ptotremba schrieb:
Hallo,

bei unserer nächsten Reise nach Südafrika müssen wir sicher öfter nach D telefonieren und werden auch eine intensive Datennutzung machen.

Kann jemand einen lokalen günstigen Anbieter empfehlen, bei dem man für 4 Wochen oder 2 Monate einen Vertrag abschließen kann? Bzw. welche Prepaid Karte wäre empfehlenswert?

Bei meiner Online-Recherche habe ich keine bessere Option gefunden, als eine lokale Karte zu kaufen. Gibt es bessere Möglichkeiten?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
Petra

Einfach mal verschiedene "Reise/Roaming-SIMs" anschauen. Diese sind meist Prepaid, so dass kein Laufzeitvertrag abgeschlossen werden muss. Ich hab z.B. die XXSIM. Damit kostet eine Minute Telefonieren aus Südafrika 39ct, SMS 6ct, 1MB 19ct. Diese Preise mit den lokal erhältlichen Karten vergleichen.
Menü
[1.1] ptotremba antwortet auf Marty McFly
22.10.2018 15:02
Danke Marty, für beide Antworten.

Gruß
Petra