Thread
Menü

Vodafone in der Schweiz


27.09.2018 12:45 - Gestartet von njivan
Hallo,

zur Zeit habe ich Lidl-SIM und bin in Deutschland auf Vodafone angewiesen (Funkloch bei anderen Netzbetreiber).

Da meine Tochter seit kurzem in der Schweiz lebt, bin ich oft da und es gibt keine Pakete bei Lidl die Telefonieren (und vor allem Datenverbindungen) in der Schweiz etwas billiger machen (sogar eingehende Anrufe schlagen bei mir mit 0,40€/Min.
Weiß jemand ob ein anderer Vodafone-Discounter irgendwelche Pakete für Schweiz bietet?
(Winsim hat Europa-Paket mit 1GB und kostenlosem Roaming für 5€/Monat, leider nur im O2-Netz in DE).

Vielen dank für Eure Hilfe.

Njivan
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf njivan
21.10.2018 12:14
@njivan
Hallo,

zur Zeit habe ich Lidl-SIM und bin in Deutschland auf Vodafone angewiesen (Funkloch bei anderen Netzbetreiber).

Da meine Tochter seit kurzem in der Schweiz lebt, bin ich oft da und es gibt keine Pakete bei Lidl die Telefonieren (und vor allem Datenverbindungen) in der Schweiz etwas billiger machen (sogar eingehende Anrufe schlagen bei mir mit 0,40€/Min. Weiß jemand ob ein anderer Vodafone-Discounter irgendwelche Pakete für Schweiz bietet?
(Winsim hat Europa-Paket mit 1GB und kostenlosem Roaming für 5€/Monat, leider nur im O2-Netz in DE).

Vielen dank für Eure Hilfe.

Njivan

Prepaid von Penny mobil ( allerdings im D1 Netz ) funktioniert soweit ich weiss inklusive Schweiz...

Vielleicht eine lösung ... Zusammen mit einem Dual Sim Smartphone ?

...oder mit einem MiFi.Router....der dir dort das Internet von Penny Mobil als WLAN Netz liefert?