Thread
Menü

zu filiago


02.10.2013 18:42 - Gestartet von icker
Filiago hat keine echten Flatrates. Bei Filiago ist alles mit FUP. Und Filiago drosselt ganz böse. Ich habe noch nie meine 10000 kb bekommen, immer nur höchstens 4300 kb Down. Up bezahle ich 1500 kb, bekomme aber allerhöchstens 120 kb!!! In Worte *!!!Hundertzwanzig!!!* ISDN ist um Welten schneller.
Menü
[1] Kubatz antwortet auf icker
04.11.2015 13:06
Benutzer icker schrieb:
Filiago hat keine echten Flatrates. Bei Filiago ist alles mit FUP. Und Filiago drosselt ganz böse. Ich habe noch nie meine 10000 kb bekommen, immer nur höchstens 4300 kb Down. Up bezahle ich 1500 kb, bekomme aber allerhöchstens 120 kb!!! In Worte *!!!Hundertzwanzig!!!* ISDN ist um Welten schneller.

Wie kann ich den hier einen eigenen Beitrag schreiben?
Bin ganz neu hier und finde Filiago auch nicht toll. Kubatzt
Menü
[1.1] Molenda antwortet auf Kubatz
04.11.2015 16:45
Benutzer Kubatz schrieb:
Wie kann ich den hier einen eigenen Beitrag schreiben?

Hi! Ganz unten auf der Seite findest Du die Schaltfläche "Kommentar verfassen". Damit kannst Du einen neuen Thread eröffnen.
Menü
[2] Filiago_DSLFUERALLE antwortet auf icker
23.05.2016 15:17
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns von Filiago sehr leid, dass sie solch schlechte Erfahrungen mit Internet via Satellit machen mussten. Die eine Möglichkeit für von unseren Angaben abweichende Down- und Uploadraten liegt vor, wenn ihre Antenne nicht korrekt ausgerichtet ist. Das kann durch eine unsorgfältige und ungenaue Installation, aber auch durch Witterungsverhältnisse, denen durch eine für Satellitenantennen ausgelegte Halterung entgegengewirkt werden kann, entstehen. Die andere Möglichkeit ist, dass der von ihnen durchgeführte Test unter verfälschten Bedingungen stattfand. Um ein unverfälschtes Testergebnis zu erhalten, sollten sie nur ein Gerät und dieses über ein LAN-Kabel an ihren Router anschließen, um auch sicherzugehen, dass ihre Down- und Uploadgeschwindigkeiten nicht durch ihr Heimnetz verfälscht wird. Außerdem sollte bei ihrem Gerät nur der dazu verwendete Browser geöffnet sein, mit dem sie den Speedtest durchführen, um ein klares Testergebnis zu erzielen.
Wir hoffen, dass wir hiermit ihnen bei ihren Problemen weiterhelfen konnten,
ihr Filiago-Team
für weitere Fragen wenden sie sich bitte an unseren Support unter: support@filiago.de