Thread
Menü

Na toll


08.03.2016 21:44 - Gestartet von tosho
Sieben Anbieter, die die Städte redundant mit Highspeed-Internet vollpflastern. Und hier auf dem Land (3 Km vom Ortskern entfernt)? Tote Hose. Da gibt's gerade mal DSL3000 mit Hybrid zum Apothekenpreis. Räudig.

50 MBit für alle bis 2018? Ich lach mich tot.
Dafür haut die Bundesregierung jetzt auch noch 2,5 Mrd. € raus und schenkt der Telekom ein neues Monopol für ihr revolutionäres Vectoring auf abgeschriebenen Kupferkabeln. Wer besticht da wohl wen?
Menü
[] tosho antwortet auf
23.07.2020 13:57
Benutzer Otis schrieb:
Besser hätte man es nicht aussprechen können! Wenn ich schon lese 100Mbit/s bundesweit.

Mittlerweile (also 4 Jahre nach meinem ursprünglichen Beitrag) haben wir hier tatsächlich auch 100 MBit, dank FTTC. Allerdings nicht von der Telekom, sondern vom örtlichen Anbieter EWE. IT-mäßig (Webseite und Apps) sind die zwar eher eher auf dem Stand von 1995, aber das Internet zumindest funktioniert einwandfrei.