Thread
Menü

Internet Mobile unterwegs


04.10.2011 23:25 - Gestartet von verlag
Hallo, ich ab und zu für einige Tage in der Schweiz, welcher Anbieter ist da richtig?? MFG
Menü
[1] raio-k antwortet auf verlag
06.10.2011 16:54
Benutzer baier-rvs@web.de schrieb:

Hallo, ich ab und zu für einige Tage in der Schweiz, welcher
Anbieter ist da richtig?? MFG



Soll das mobile Internet für ein Smartphone/Handy oder Laptop sein?

Dementsprechend stellt sich die Frage nach einer SIM-Karte ggf. mit Stick bzw. auch ob z.B. beim Smartphone es eine Micro-SIM-Karte sein muss.

Wie viele Datentransfer wird voraussichtlich benötigt - reichen 200 - 300 MB aus? Wäre eine Tages-Prepay-Flat interessant?

Auf comparis.ch gibt es ja schon ein paar Antworten, M-Budget, Lebara, aber auch Coop-Mobile könnten hier interessant sein.