Thread
Menü

Hilfe gegen Viren auf dem Handy


07.04.2015 11:12 - Gestartet von newOne86
Hi Leute,

es gibt ja viele Infos dazu wie man sein Handy/Smartphone vor Malware usw schützen kann. Jetzt ist es bei mir offensichtlich zu spät dafür.... und ich wollte mal in die Runde fragen was man tun kann wenn's zu spät ist?

Habt Ihr Erfahrungen evtl mit dem Laden um die Ecke oder wendet man sich an den Herstellersupport? Oder gibt's evtl noch einen anderen Lösungsweg?
Menü
[1] newOne86 antwortet auf newOne86
08.04.2015 11:29
Weiß wirklich keiner was? Hat keiner Erfahrungen/Tipps, die er teilen möchte? Es wär schon irgendwo dringend.....
Menü
[2] jameskotler antwortet auf newOne86
28.08.2019 12:32
Benutzer newOne86 schrieb:
Hi Leute,

es gibt ja viele Infos dazu wie man sein Handy/Smartphone vor Malware usw schützen kann. Jetzt ist es bei mir offensichtlich zu spät dafür.... und ich wollte mal in die Runde fragen was man tun kann wenn's zu spät ist?

Habt Ihr Erfahrungen evtl mit dem Laden um die Ecke oder wendet man sich an den Herstellersupport? Oder gibt's evtl noch einen anderen Lösungsweg?

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Ich denke, der beste Weg ist, dafür ein VPN zu verwenden, da es ein sicherer Tunnel ist, in dem Sie über öffentliche WLAN-Netze sicher auf Informationen zugreifen und diese austauschen können. Laden Sie auch Apps von namhaften Quellen herunter.