Thread
Menü

Spam nervt


17.05.2015 11:38 - Gestartet von Herr Doktor
Das ständige löschen von Spam nervt, es gab mal Zeiten, wo man bei gmx die Spamadresse in die Blackliste eintrug und Spam kam nicht mehr an.

Jetzt wird jeder Mist im Spam-Ordner zugestellt, der gelöscht werden muß.
Menü
[1] azubi antwortet auf Herr Doktor
25.07.2021 19:46
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Das ständige löschen von Spam nervt, es gab mal Zeiten, wo man bei gmx die Spamadresse in die Blackliste eintrug und Spam kam nicht mehr an.

Jetzt wird jeder Mist im Spam-Ordner zugestellt, der gelöscht werden muß.

An diese Zeit erinnere ich mich ebenfalls - Absender erhielt Nachricht unzustellbar. Damals wurde auch die echte Mailadresse und nicht der weniger entlarvende Mailadressen-Anzeigename dargestellt. Leider weigert sich gmx beide Funktionen wieder zu implementieren. Wsrum bleibt wohl deren Geheimnis, schade.
Menü
[1.1] phoni antwortet auf azubi
01.04.2022 11:09
Das stimmt. Aber in letzter Zeit ist immer wieder der Server ausgefallen, so dass gerade eine wichtige Nachricht nicht sofort versendet werden konnte. 1und1 als Inhaber sollte gmx etwas verbessern.

Benutzer azubi schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Das ständige löschen von Spam nervt, es gab mal Zeiten, wo man bei gmx die Spamadresse in die Blackliste eintrug und Spam kam nicht mehr an.

Jetzt wird jeder Mist im Spam-Ordner zugestellt, der gelöscht werden muß.

An diese Zeit erinnere ich mich ebenfalls - Absender erhielt Nachricht unzustellbar. Damals wurde auch die echte Mailadresse und nicht der weniger entlarvende Mailadressen-Anzeigename dargestellt. Leider weigert sich gmx beide Funktionen wieder zu
implementieren. Wsrum bleibt wohl deren Geheimnis, schade.
Menü
[2] jerke antwortet auf Herr Doktor
01.06.2022 16:18
Bei Gmx und Web.de kann man unter Filterregel eine Regel erstellen das eine bestimmte Adresse oder wenn ein bestimmter Teil in der Adresse vorkommt die E-mail nicht erst in den Spamordner kommt sondern sofort gelöscht wird.
Allerdings ist das recht mühsam da die Spamversander die Adresse häufig wechseln.

Gruß
Jerke




Benutzer Herr Doktor schrieb:
Das ständige löschen von Spam nervt, es gab mal Zeiten, wo man bei gmx die Spamadresse in die Blackliste eintrug und Spam kam nicht mehr an.

Jetzt wird jeder Mist im Spam-Ordner zugestellt, der gelöscht
werden muß.