Thread
Menü

Beratung für neuen Anschluss


18.07.2009 16:56 - Gestartet von Poncho1101
Hi zusammen,
werde demnächst umziehen bzw. ausziehen und benötige dann einen neuen Telefonanschluss.
Weiß bei der ganzen Flut an Angeboten nicht was momentan wirklich gut ist und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

Das sind die Dinge die ich definitiv benötige:

- Telefon mind. Leitungen
- Internet
- Bundesliga

Ich denke das grenzt die Suche schon sehr ein, und macht eine Auswahl erträglicher. Zwar hätte ich auch sehr gerne wie bei Premiere den spanischen Fussball, aber ich sehe momentan keine Möglichkeit das zu bekommen, außer über Sky, die in meinem Augen ein absolut bescheidenes Konzept verfolgen. Wenn jemand doch eine Möglichkeit an den spanischen Fussball zu kommen, der soll es mich gerne wissen lassen.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!