Thread
Menü

DSL-Zugang ohne Fernseh-Kabelgebühr


11.06.2007 06:56 - Gestartet von leipziger
Kabel Deutschland bietet nun auch einen schnellen DSL-Zugang ohne die Mitbuchung der Fernseh-Kabelgebühr an.
Menü
[1] N6600 antwortet auf leipziger
12.06.2007 12:22
Benutzer leipziger schrieb:
Kabel Deutschland bietet nun auch einen schnellen DSL-Zugang

Kabel Deutschland bietet, wie auch Kabel-BW KEINEN DSL-Zugang an.
Wie Dr. Docsis schon schrieb,ZITAT:
"Sorry, aber die von Kabel-BW verwendete Technik heißt nun mal nicht DSL, sondern EuroDOCSIS.
Das ist ganz was anderes. Und weil viele Kabel-Internetnutzer dies nicht wissen, funktioniert bei ihnen technisch auch so einiges nicht." [Konfiguration] "Das dies ein riesen Problem zu sein scheint, sieht man hier im Forum."
Dies ist auch meine Meinung!

ohne die Mitbuchung der Fernseh-Kabelgebühr an.
Eine Fernseh-Kabelgebühr gibt es auch nicht nur Kabelgebühren (also ohne Fernseh davor)

greetz :-)
Menü
[2] leipziger antwortet auf leipziger
12.06.2007 12:45
Benutzer leipziger schrieb:
Kabel Deutschland bietet nun auch einen schnellen DSL-Zugang ohne die Mitbuchung der Fernseh-Kabelgebühr an.
Entschuldigung - im Werbeprospekt von Kabel Deutschland steht auch kein Wort von DSL-Zugang.
Man bietet eine Internet-Flatrate Download bis 6000 kbit/s und Upload bis 46 kbit/s.