Thread
Menü

hat sich service von KD verbessert ?


23.04.2006 00:04 - Gestartet von sirotta
hi Leute, informiere mich grade über DSL via Kabel. Im März klang das nicht alles so positiv. Hat jemand zwischenzeitlich positive Erfahrungen mit KD gemacht ? Ich bin absolut kein Technikfreak, der Anschluß muß also echt gut klappen. danke
Menü
[1] hanjörg antwortet auf sirotta
24.04.2006 20:59
Hallo,
der Service von KD ist nach wie vor das LETZTE !!!. Aus eigener Erfahrung kann ich nur vor KD warnen. Beispiel: Deine Gebührenrechnung ist um 1 € falsch berechnet ,der Anruf bei der Hotline kostet mit Warteschleife und weiterverbinden bei 12 C/min mal eben 2 - 3 €. KD verlangt auch bei vertragswiedrigem
Verhalten von KD für sein eigenes fehlverhalten mittels Hotlinegebühren eine Belohnung. Also erst vergleichen was die Anderen zu bieten haben.
MfG