Thread
Menü

HDTV Kabel Deutschland


05.01.2011 15:54 - Gestartet von Stoppschild
Ich habe seit ende September HDTV von Kabel Deutschland. Der Empfang von HDTV wird mit der Settop-Boxen (Digital-Receiver) Sagemcom RCI88-320 KDG realisiert. Meine Erfahrungen mit der Settop-Boxen sind sehr gemischt. Der erste Eindruck war reinste Begeisterung der dann aber auch Ernüchterung folgte. Die Software der Settop-Boxen scheint mir noch im Beta-Stadium sein. Ich habe mich jetzt darauf einrichten können. Ich habe noch eine Softwareversion die einigermaßen erträglich läuft. Die nachfolge Software (Version 1.0.5.21-604) die in einigen Regionen eingespielt wurde aber eher nicht mehr. Das entnehme ich zumindest dem Forum: www.kdgforum.de/viewforum.php?f=5­9&sid=5906­4dc85ef761­819f7fd42959a89f9f Wer sich dort aber näher informieren möchte muss sich auf Fleißarbeit einrichten da es sich zum teil wie ein chat room entwickelt hat. Ich bin sehr im Zweifel das dass genante Forum unabhängig ist aber wer genauer nachforschen möchte wird sich auch dort durch arbeiten müssen.

MfG