Thread
Menü

Kabel BW - Servicewüste pur


18.02.2011 15:45 - Gestartet von Talker
Hallo,

will mal posten was nach 3 Wochen warten auf eine EMailanfrage an Kabel BW vom Kundenservice kommt, ohne Worte. Hier meine Anfrage:

An kundenservice@kabelbw.de
Datum 28. Januar 2011 14:06
Betreff Multimediadose / Termin

Sehr geehrte Damen und Herren,

im alten Jahr erhielt ich einen zweiten Termin zum Setzen der
Multimediadose. Dies war der 3.1.2011, das Objekt: XXXXX. Wer in der angegebenen Zeit nicht kam, war ihr Techniker. Es war bis 17:45 Uhr jemand im Haus, die Zusage war von 15:00 - 16:30 Uhr.
Am Tag darauf rief ich unter der Telefonnummer 0711-78239758 an und man konnte gar nicht verstehen, daß dies nicht erledigt wurde. Lt. deren Wissen wurden alle Aufträge durchgeführt. Die Dame wollte sich am Nachmittag wieder melden, was nicht erfolgt ist. Mein Anruf ergab dann, daß sie erst suchen müsse, warum dies nicht erledigt wurde und sich wieder meldet.

Bis heute habe ich keinen neuen Termin bekommen. In diesem
Zusammenhang darf ich ihnen mitteilen, daß ich eine neue Terminvergabe nur mit einem max. Zeitfenster von 15 min. akzeptiere und dies evtl. ein Samstag sein wird. Ich bin nicht bereit, tagsüber Urlaub zu nehmen, um ihre schlampigen Techniker zu erwarten oder auch nicht.

Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen


Und jetzt die Antwort am 18.2. mehr als 3 Wochen später:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 28.01.2011.
Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit Ihres Anliegens.
Leider können wir zu Ihrem Anliegen keine weitere Auskunft erteilen. Bitte wenden Sie sich an den Ihnen bekannten Techniker.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Geisler
Ihr Kundenservice

Da fällt mir nur ein NEIN DANKE KABEL BW. Ich muß mich um gar nichts kümmern, ich habe schon einen Job!

Talker



Menü
[1] RE: Kabel BW - Benutzerumfrage
Georg E. Grimm antwortet auf Talker
03.12.2015 19:09
Betr. Kabelbw

Gute Tag,

ich finde es einfach zum Kotzen, bei jedem Internet Besuch sofort auf ihrer Benutzerumfrage zu landen. Ich kann nirgends einen Bericht zu ende lesen ohne ihre Dämliche Umfrage lesen zu müssen. Das IST Unverschämt.
Sollte das nicht schnellstens aufhören bin ich nicht mehr ihr Kunde!!!

Georg E. Grimm