Thread
Menü

kabel deutschland fernsehen


09.08.2008 15:22 - Gestartet von wshxz
für mich ist es immer wieder wunderlich ,das die gesellschaften von kundendienst sprechen, u. sie sind für ihre kunden bei problemen telefonisch nicht erreichbar,bzw. nur über eine
überteuerte 0180-nr. nach langen warten vielleicht erreichbar,
bin selbst seit 1984 kunde bei kabel deutschland, aber ich
frage mich wie lange noch,
Menü
[1] cosmic antwortet auf wshxz
10.08.2008 17:28
ja, der kudenservice ist eine reinste katastrophe.

stundenlanges warten in der telefonschleife.

und in leeren versprechungen sind die auch platz 1.
Menü
[2] JochenS antwortet auf wshxz
20.10.2008 18:31
Ich hab 11 Euro vertelefoniert, weil ich jemanden von kabel deutschland erreichen wollte, der mir helfen konnte - und ich hatte gar keine andere Wahl - aber meine Telefonrechnung lass ich jetzt von denen bezahlen!