Benutzer Fanta schrieb:
Das hat die 92-jährige Mutter wohl ihrem schlauen Sohnemann zu verdanken, der sich eine Wechselprämie einsacken wollte.
Ich gehe mal davon aus das die alte, fast blinde Dame keinen Internetzugang benötigt, dann gibts auch kaum Prämie von KDG.
Mutti wollte sicherlich nicht von der Telekom weg...
die 7 Euro weniger Grundgebühr könnten dabei durchaus ein Grund gewesen sein...
Den reinen "Telefonieranschluss" gibt es bei Kabeldeutschland nämlich schon für 9,90
Viel bedenklicher finde ich jedoch bei einem ersten Beitrag so auf den Putz zu hauen (deinen Beitrag fand ich übrigens auch nicht sonderlich hilfreich) und auf einen gut gemeinten Ratschlag (Reset des Modems) nicht zu reagieren.
Ich hatte in den 14 Monaten die ich inzwischen bei KD bin auch eine Störung des Telefons, ein Neustart des Modems hat dieses aber umgehend behoben.
Mein Tipp:
Wer auf Grund von Krankheit, beruflichen oder anderen Gründen aber auf einen funktionierenden Telefonanschluß angewiesen ist, sollte sich den Wechsel zu alternativen Technologien derzeit noch sehr gut überlegen!