Benutzer hanjörg schrieb:
Seit 2. 12. 05 habe ich Telefon und Kabel Highspeed. Von Anfang an gab es nur Ärger mit diesem Kabelsalat. Zeitweise war das Telefon abgeschaltet, der Internetzugang Highspeed tröpfelt mit 0,5 bis 2 Kbs aus der Leitung. Der Aufbau einer Webseite dauert bis zu 5 Minuten. Seit 7 Tagen versuche ich die technische Hotline zu erreichen nach dem übliche anfangs bla bla schaltet unter Hinweis von zur Zeit vielen Anrufern ( wen wundert's) nach 5 Minuten ab. Auch schriftliche Aufforderung den Vertrag zu erfüllen wird bis jetzt ignoriert. Ich habe den Eindruck die Kunden müssen als Versuchskaninchen herhalten. Der Hammer war die erste Rechnung dort wurde mir für Anrufe bei der Hotline zu Behebung der Störungen aus dem Netz von Kabel Deutschland tatsächlich als Belohnung für ihr Unvermögen insges. 8 € in Rechnung gestellt. Wenn sich nichts entscheidendes zum besseren ändert werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.
Bei Kabel-Internet scheiden sich zumindest bei den Anbietern wohl die Geister. Bei Kabel Deutschland hab ich anderen Foren wie z.B. onlinekosten ähnliches gelesenen. Das scheint wohl ein grundsätzliches Problem zu sein, auch wenn ich nicht ganz verstehen kann wieso.
Hab zum Glück mit ish solche Erfahrungen noch nicht machen müssen. Läuft alles sauber und oft auch gleich schnell.