Thread
Menü

Kabel Deutschland


18.02.2006 14:41 - Gestartet von Klauspeter1
Hab es nun Endgültig aufgegeben Kabel zu bekommen
Hatte vor ca.2Jahren Kabel aber sehr schlechte Qualität.
Eine Firma die ich deswegen hier hatte zeigte mir das Proplem
am Üp Übergabepunkt.(der bei mir im Hof ist)Da sich nach vielen anrufen und E-mails nichts getan hat auser ca.50 Euro für Tel.und leere zusagen hatte ich Kabel abgemeldet.Oh Wunder es wurde Reagiert es kam ja tatsächlich jemand vorbei,aber nur um den üp zu versiegeln.Auch er versprach mir es an die dafür zuständige Stelle weiterzuleiten.Na ja jetzt sind zwei Jahre um und ich versuchte es wieder.Seit 2 Wochen versuche ich die technische Hotline zu erreichen nach dem übliche anfangs blabla schaltet unter Hinweis von zur Zeit vielen Anrufern nach 5 Minuten ab.Falls ich dann doch mal jemand Erreichte war das Ergebnis ich sollte erstmal alles anmelden,dann würde sich schon jemand um das Proplem kümmern.Mein Letzter Anruf war Donnerstag und endet mit dem Versprechen es Ruft Sie am Freitag der dafür zuständige Disponent an.Gestern den Ganzen Tag zuhause geblieben aber es tat sich wieder nichts.Also ist meiner meinung nach eine satschüssel und ein guter Provider immer noch die beste lösung.
Menü
[1] Klauspeter1 antwortet auf Klauspeter1
20.04.2006 10:50

einmal geändert am 20.04.2006 10:53
Mittlerweile haben wir den 20.April und ausser hoher tel.rechnung und vielen Telefonaten und verspechungen tut sich immer noch nichts .Die einzige Antwort ist halt immer ich solle erst mal Vertrag unterschreiben dann wird sich schon jemand darum kümmern ist ja wohl nicht akzeptabel Oder??