Thread
Menü

kabel deutschland


02.03.2006 12:11 - Gestartet von elmarundvivi
tja, ich dachte mir, Kabel Deutschland sei eine Alternative zu meinen bisherigen Providern, zumal sie in Saarbrücken Fernsehen, Telefon und Internet alles aus einer "Dose" anbieten, aber was wir dann erlebten, war schier unglaublich.Zuerst kam so ne Provisionstante, die gelinde gesagt von dar nix ne Ahnung hatte, und die schon bei den ersten Fragen begann wild mit ihrem Handy zu telefonieren. die einzige Fachbroschüre war ein Tarifflyer, der sowieso überall ausliegt.So blieben alle wichtigen Fragen unbeantwortet, trotzdem erwartete sie eine Vertragsunterschrift(Gelächter).Klärung per Rückruf wurde vereinbart. Parallel wendete ich mich auch via Internet direkt an Kabel Deutschland mit meinen Fragen.Nach 6 Tagen hakte ich nach und bekam dann eine Antwort, deren Sinn mir bis heute verborgen bleibt.Die sogenannte Fachberaterin wollte dann wieder zur Vertragsunterzeichnung erscheinen, wußte aber nichts mehr von noch offenen Fragen--dann erzählte sie mir, ich müsse erst den Vertrag unterschreiben, bevor sich ein "techniker" mit mir in Verbindung setze.Als ich daraufhin vor Lachen fast zusammenbrach, sammelte sie die in "grenzenlosen Vertrauensvorschuß" bereits ausgehändigte TV-Karten wieder ein und ich geleitete die Kabel-Mutti zur Tür.Daraufhin beschloß ich die Idee Kabel Deutschland zu verwerfen, denn wenn man sich schon so anstellt, wenn es darum geht neue Kunden zu gewinnen, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, wie es ist wenn man bereits zahlender "Trottel" ist!!Diese Art "Dienstleistung" erinnert an andere Telekommunikati­onsmonopolisten. So bleibe ich bei meinen jetzigen Anbietern und finde es wieder gut!
Menü
[1] xgeierx antwortet auf elmarundvivi
02.03.2006 17:06
Der einzigste der bei KabelDeutschland fähig war, war der Techniker der die Technik bei mir eingerichtet hat.

KabelDeutschland & ich hauen uns gerade die AGB`s um die Ohren ;-)
weil ich es nun mal nicht einsehe 29 € zu bezahlen wenn der Tarif nur 19 € kostet.... glaube bald die kennen ihre eigenen Preise nicht mehr *lol
Überlege schon mir so ne Surfbox von O2 zu holen
Menü
[1.1] kabellacher antwortet auf xgeierx
09.03.2006 16:48
Kabel Deutschland ist eh der letzte Laden. Das allerschlimmste was ich bisher erleben durfte.

Menü
[1.2] smokey antwortet auf xgeierx
24.09.2006 22:52
Benutzer xgeierx schrieb:
Der einzigste der bei KabelDeutschland fähig war, war der Techniker der die Technik bei mir eingerichtet hat.

KabelDeutschland & ich hauen uns gerade die AGB`s um die Ohren ;-)
weil ich es nun mal nicht einsehe 29 € zu bezahlen wenn der Tarif nur 19 € kostet.... glaube bald die kennen ihre eigenen Preise nicht mehr *lol Überlege schon mir so ne Surfbox von O2 zu holen

Hallo Surfbox von 02 was ist den das?
Kannste bitte mal einen link oder so reinhauen.

danke und Gruß
Menü
[1.2.1] O2 Surfbox
smokey antwortet auf smokey
24.09.2006 23:42
Benutzer gha schrieb:
Benutzer smokey schrieb:
Benutzer xgeierx schrieb:
Der einzigste der bei KabelDeutschland fähig war, war der Techniker der die Technik bei mir eingerichtet hat.

KabelDeutschland & ich hauen uns gerade die AGB`s um die
Ohren ;-)
weil ich es nun mal nicht einsehe 29 € zu bezahlen wenn der Tarif nur 19 € kostet.... glaube bald die kennen ihre eigenen
Preise nicht mehr *lol Überlege schon mir so ne Surfbox von O2 zu holen

Hallo Surfbox von 02 was ist den das?
Kannste bitte mal einen link oder so reinhauen.

Ey, echt coole Sprache! :-)) Und wenn Du noch ein wenig suchst, könntest DU, wenn das hilft, Folgendes finden: http://o2online.de/o2/interessenten/tarife/startseite/surfathom
e/index.html

Danke, leider keine Flat, könnte teuer werden!


danke und Gruß
Menü
[2] zenocosini antwortet auf elmarundvivi
24.09.2006 21:27
Vorsicht vor Kabel Deutschland Geschäftsmethoden. Das sind alles Klopper. Halten sich nicht an mündliche Abreden (bezüglich Kündigung bei Auszug), Kundenservice belügt einen ganz offen "Selbstverständlich werden wir Ihnen die Gebühren erstatten, wenn Sie nicht mehr in Ihrer Wohnung wohnen" und schickt anschließend fröhlich weiter Rechnungen. Mein Rat, wer keine andere Wahl als diese Firma hat: Alles schriftlich machen, Einschreiben verwenden und das Kleingedruckte lesen. Ansonsten - lieber Alternativen suchen.