Thread
Menü

KABEL DEUTSCHLAND


29.08.2006 22:09 - Gestartet von Sieben
einmal geändert am 29.08.2006 22:10
Auch ich,muss leider vor KABEL DEUTSCHLAND warnen.Seit drei Monaten funktionieren einige Programme nicht,die im Abo von KABEL DIGITAL HOME enthalten sind.Versuche,bei der Hotline von KABEL DEUTSCHLAND anzurufen scheiterten,denn nach etwa 7 Min. wird man aus der Leitung geworfen.Nach 14 Versuchen gab ich auf,da diese 0180 Nummer,ja mit 12 Cent/Min auch nicht gerade billig ist.Auf meine Faxe,vor etwa 3 Monaten,habe ich bis heute noch keine Antwort und meine 3 E-Mails an das Sercicecenter,gingen wohl auch ins Leere.Bei meinen Nachbarn,die über KABEL DEUTSCHLAND telefonieren,geht seit 6 Tagen das Telefon,bereits zum dritten mal innerhalb von 5 Monaten nicht und bei meiner Bekannten,die über KABEL DEUTSCHLAND ins Internet gehen will,gibt es auch ständig Probleme und Ausfälle.Ich wohne übrigens in Kaiserslautern,habe keine Ahnung,ob dies in anderen Städten auch so schlimm ist wie hier,aber jetzt musste ich heute feststellen,das die TV-Programme von KABEL DEUTSCHLAND,die schon seit drei Monaten nicht gingen,plötzlich funktionieren,dafür gehen aber einige andere digitalen Programme nicht mehr wie z.B. ARD,Phönix,arte und einige dritte Programme.Ich würde ja gerne mal wissen,ob auch andere dieses Problem haben.Ich jedenfalls habe genug von diesem Unternehmen und kann von KABEL DEUTSCHLAND nur abraten.
Menü
[1] Handyfreak56 antwortet auf Sieben
29.08.2006 23:04
Also ich wohne in Landstuhl und bin super zufrieden das aber zur Zeit in Kaiserslautern ausgebaut wird und deshalb zu Störungen kommen ist dir sicherlich bekannt ich denke das es daran liegt
Menü
[1.1] Sieben antwortet auf Handyfreak56
30.08.2006 11:14
Von einem Ausbau ist mir nichts bekannt,aber trotz allem ist es sehr ärgerlich,dass das Erste,Phönix,Arte,BR-Fernsehen,BR-Alpha und andere Sender nicht,oder nur mit vielen Pixeln laufen.Gibt es eigentlich eine Servicenummer hier in Kaiserslautern,oder nur diese KABEL DEUTSCHLAND NR. für das Servicecenter in Erfurt??Würde mich ja gerne mal genauer informieren.
Menü
[2] undnocheiner antwortet auf Sieben
26.09.2006 02:57

einmal geändert am 26.09.2006 03:03
kann das beklagenswerte nur unterstreichen.

>>> sender fallen immer wieder eine zeit lang aus (KDH)

>>> sehr oft sind digitale sender (bspw PRO7) nicht syncron was bild und ton angeht !

>>> telefon + internet haben seltener aber doch gelegentlich ebenfalls ausfälle

>>> bei problemen ist die teure hotlein ein hohn ohne gleichen. entweder überfordert oder schlecht strukturiert. die rechte hand weis nicht was die linke tut.

schade ...ich hoffe das bessert sich noch
ps. empfangen wird in der nähe PIRMASENS
Menü
[3] Oliver222 antwortet auf Sieben
26.11.2006 03:00
Kein Beitrag
Menü
[3.1] Oliver222 antwortet auf Oliver222
26.11.2006 03:06
Bist Du da nicht etwas unfair?

Bekannte - Hotlines -Fernsehen - Du schmeisst alles in einen Topf.

was bezahlst Du eigentlich genau und was bekommst Du dafür?


Oliver