Thread
Menü

Kabeldeutschland in Hamburg Highspeedangebot & Phone


21.12.2005 20:49 - Gestartet von nemet
Hallo!

Habe bereits mehrfach versucht in Hamburg das Angebot von Kabeldeutschland zu bekommen, doch Hotline und Mailanfragen sind nicht in der Lage gewesen den Wunsch zu entsprechen, obwohl dies in meiner Wohnung möglich sein soll.

Kabeldeutschland Nein Danke!

Jetzt kriegt eine andere Gesellschaft mein Geld. Selbst Schuld!

Gruß nemet
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf nemet
21.12.2005 21:21
Benutzer nemet schrieb:
Hallo!

Habe bereits mehrfach versucht in Hamburg das Angebot von Kabeldeutschland zu bekommen, doch Hotline und Mailanfragen sind nicht in der Lage gewesen den Wunsch zu entsprechen, obwohl dies in meiner Wohnung möglich sein soll.

Kabeldeutschland Nein Danke!

Jetzt kriegt eine andere Gesellschaft mein Geld. Selbst Schuld!

Du bist selbst Schuld! Das Paket aus analogem Telefonanschluß und 2 Mbit Breitbandflat mit hohem Uploadspeed kostet gerade einmal 25 Mücken! Gegenüber rund 40 EUR für Arcor und Co.

Gruß nemet
Menü
[1.1] termitenstaat antwortet auf sushiverweigerer
30.12.2005 21:08
Klar kann ich verstehen, dass Du nicht warten willst. Weil man ja als kunde der König sein will. Man will das die springen, wenn man ruft. Ein schöner Traum...
Kabel Deutschland kann sich im Moment vor Aufträgen wohl kaum retten und da ist es nun mal wie bei Aldi wenns den Super-PC gibt, alle wollen einen haben und drängeln und drängeln um am Ende doch keinen zu bekommen.
Aber Dein Kabel Highspeed kannst Du ja haben, ist noch nicht vergriffen, musst halt nur ein bissl warten.
Aber: " Geduld ist eine Tugend "
Menü
[1.1.1] freddy0503 antwortet auf termitenstaat
25.01.2006 10:44
Du solltest auch mal deinen Kabelanbieter direkt fragen, meißt ham die die Gleichen Angebote ;)
Menü
[2] hanjörg antwortet auf nemet
07.02.2006 21:00
Hallo.
sei froh das Dir KABEL DEUTSCHLAND erspart blieb. Aus eigener Erfahrung kann ich nur jeden warnen vor Kabel Deutschland. Die haben einen total schlechten Service. Vermutlich wurden die von einer Kundenlawine überrollt.Ich glaube die Kunden müssen als Versuchskaninchen herhalten. Villeicht sieht es in einem Jahr besser aus. Die Gebühren sind günstig wenn alles klappt.
MfG
hanjörg