Thread
Menü

Kabelinternet


24.01.2006 16:23 - Gestartet von hukhoor
ich hatte bis vor zwei Jahren einen Festnetzanschluss von T-Kom und gleichzeiter Internet. Bei so vielen "Missverständnissen" und nicht in den Griff zu bekommenden Sachen, wechselte ich zu ish-Kabelfernsehen - allerdings ohne TV - nur für's Internet. Hierfür zahle ich im Monat, bei 24Stunden Vollversion, € 19,90. Ich bin sehr zufrieden und hatte nie Probleme. Das Problem bei ish ist; ich möchte auch hierüber telefonieren evtl. kombiniert mit Skype. Informationen erhält man nicht, wenn man von den allgemeinen Informationen über Kabeltelefonie absieht. Vielleicht könnte teltarif sich diese Sparte einmal vornehmen. Denn teltarif bringt nichts über diese Sparte.
Menü
[1] Stepbauer72 antwortet auf hukhoor
24.01.2006 16:37
nun wenn du telefonieren kannste skype nehmen oder auch einen anderen sip anbieter. Unter sipgate bekommste kostenlos eine rufnummer, was halt noch benötigt wird ist ein ATA der dein analoges telefon.
ATAs findet man bei den sipanbieter oder bei ebay relativ günstig.
Menü
[1.1] freddy0503 antwortet auf Stepbauer72
24.01.2006 16:48
Benutzer Stepbauer72 schrieb:
nun wenn du telefonieren kannste skype nehmen oder auch einen anderen sip anbieter. Unter sipgate bekommste kostenlos eine rufnummer, was halt noch benötigt wird ist ein ATA der dein analoges telefon. ATAs findet man bei den sipanbieter oder bei ebay relativ günstig.

So mache ich das auch, ist ne echte! Telekom-Alternative, denn die brauch ich nicht mehr :D !