mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1115 116 117132 Thread-Index

Mehrnutzervertrag


Berlin14 schreibt am 13.01.2014 20:44
Guten Tag,

komme ich irgendwo oder irgendwie auf legalem Wege,
an die aktuelle Preisliste Kabel Deutschland Kabel Anschluss Haus Mehrnutzervertrag?

Unsere Hausverwaltung hat einen Sammelvertrag Telekolumbus.
Betriebskostenabrechnung
Kabelfernsehen 1.777,03 Euro 2010
Kabelfernsehen 1.777,03 Euro 2011
Kabelfernsehen 1.943,47 Euro 2012
Gesamtverteiler 12
"Ferner gab es zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht solche günstigen Angebote für den Kabelanschluss. Da wir an diesem Vertrag vorerst gebunden sind, ist es uns auch nicht möglich irgendwelche Änderungen vorzunehmen."
"Der Vertrag läuft noch bis 31.03.2017."

Dieser Vertrag entspricht nicht der Wirtschaftlichkeit.

Wir möchten unsere Hausverwaltung von dem überteuerten Vertrag überzeugen.

Kabel Deutschland gibt keine Auskunft zu
Kabel Anschluss Haus Mehrnutzervertrag 12 Wohnungen.

Im Internet war/ist noch eine Juli 2010
Preisliste Kabel Anschluss Haus Mehrnutzervertrag,
nutzt mir jetzt aber weniger.

Meines Erachtens Telekolumbus und Kabel Deutschland Verträge untereinander.

Komme ich irgendwo oder irgendwie auf legalem Wege,
an die aktuelle Preisliste Kabel Deutschland Kabel Anschluss Haus Mehrnutzervertrag?

Grüße aus Berlin


[1] hurius antwortet auf Berlin14
17.03.2014 20:10
Benutzer Berlin14 schrieb:
Guten Tag,

komme ich irgendwo oder irgendwie auf legalem Wege, an die aktuelle Preisliste Kabel Deutschland Kabel Anschluss Haus Mehrnutzervertrag?


Grüße aus Berlin



Würde mich da nicht so reinhängen. Eher auf Breitband ausbauen lassen, und dann gleich den Anbieter der das anbietet. Telecolumbusei ist es glaubich n icht.