Thread
Menü

Nie wieder Kabel Deutschland!!!


07.06.2006 00:29 - Gestartet von susannel83
Hallo an Alle

bin seit Januar bei Kabel Deutschland und habe seit dem nur Ärger mit denen.

1. Es hatte ewig gedauert bis das Tv frei geschaltet war.
2. Dann ging das Fehrnsehen und dann das Telefon nicht da man diesen Kunden Service nur via Telefon erreicht konnte ich dort schlecht anrufen und denen sagen das mein Telefon nicht geht.
3. Hatte mir im März einen Computer zugelegt natürlich läuft das Net über Kabel High Speed ( Lach) bis dieses ging ca 3 Wochen war in dieser Zeit natürlich im Net hatte ja pünktlich zum März alles umgestellt aber berechnet wurde mir die gesamte internet Nutzung.
4. Auf jeder Rechnung von KD stimmte bis jetzt etwas nicht in der Zeit von 01/06 bis 03/06 waren ständig kosten von einer Internet Nutzung auf meiner Rechnung jedes mal habe ich dort angerufen teuer Warte Schleife bezahlt und was ist habe immer noch keine Gutschrift.
5. Im April wurden mir auf der Grundgebühren Rechnung sage und schreibe 40 Euro zuviel abgebucht das Gelde habe ich bis heute noch nicht. Obwohl ich mehrmals schon dort angerufen habe aber nichts.
6. Heute gehe ich auf die Bank hohle mir nen Konto Auszug und was seh ich da KD hat mir mit einer unbekannten Rechnungs Nummer 11 Euro abgebucht.

Morgen habe ich einen Termin beim Anwalt und hole mir mein Geld zurück. Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht??
Menü
[1] DonMikele antwortet auf susannel83
11.06.2006 10:04
Finger weg von Kabel Phone, funktioniert nicht. Mein Festnetz ist bisher 4 mal ausgefallen. Gehe zum Anwalt und will sofort aus dem Vertragspaket raus. High Speed funktioniert sehr gut.
Menü
[2] hanjörg antwortet auf susannel83
24.06.2006 15:21
Hallo,
seit dez. 05 habe ich Kabelphone und Highspeed. Von Anfang an nur Probleme und Frust mit Kabel Deutschland (KD).Verträge mit KD sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen. Nach vielen vergeblichen Hotlineanrufen, Emails, Briefen und Einschreiben habe ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Man glaubt es nicht, aber den hat KD auch ingnoriert. Jetzt kommt es wie es halt kommen muss, mein Anwalt hat gegen KD eine saftige Schadenersatzklage eingereicht, kann mir dann die Versager vor Gericht aus der Nähe betrachten. Bis dahin wird aber noch einiges Wasser den Rhein runterfließen.
hanjörg
Menü
[3] holzwurm61 antwortet auf susannel83
24.06.2008 17:26
Hallo,
so denn möchte ich mich auch in die Reihender KD-enttäuschten einreihen:

ich bin seit November 2007 KD-Kunde, den ersten Monat lief alles gut, doch dann ging plötzlich mein Funktelefon (neuer Typ) nicht mehr. Ich habe daraufhin ein Ersatzgerät (auch drahtlos ausprobiert), funktionierte auch nicht. Lediglich schnurgebunde Telefone funktionieren an dem Anschluß.

Dann dieses Warten auf die Referenznummer zum Eröffnen des Kundenportals...zig Anrufe meinerseits, wurde immer vertröstet, der Brief mit dem Code ist in der Post...war nichts...bis ich gedroht habe, das die alles wieder abbauen können, da hat der Mitarbeiter doch plötzlich die Möglichkeit gehabt mir den Code per eMail zu übersenden.

Dann musste ich bei Hermes eine 0900er Nummer anrufen, um den Sendungsstatus eines Pakets zu ermitteln (weiß geht auch günstiger, wußte ich aber zu dem Zeitpunkt nicht)...0900er-Anruf ging nicht raus...war automatisch von Seiten KD gesperrt...naja, ich ins Kundenportal um die Nummer öffnen zu lassen und "schwups" € 9,90 Einrichtungsgebühr wurden berechnet...

Im April/Mai war ich für 6 Wochen zur Kur, KD hatte eine Einzugsermächtigung, hat die aber nicht genutzt...ich habe auch keine Rechnung oder Mahnung erhalten, sondern mir die Rechnung aus dem Kundenportal geholt...tagsdrauf mein kompletter Anschluß tot...ich habe dann, weil von einer Mitarbeiterin (wieder angerufen, vom Nachbarn)..empfohlen den Rechnungsbetrag in bar eingezahlt und den Beleg (ebenfalls empfohlen) sofort per Fax (bei der Post) an KD geschickt, mit der Bitte alles wieder zu entsperren..(17.06.)...es geschah NIX....am 20.06. habe ich dann (wieder vom Nachbarn) bei KD angerufen und gefragt, wann denn wieder alles entsperrt wird...der MA sagte das Geld ist per 18.6. gebucht und nach Buchung bedarf es 48 STunden (was nen Quatsch) bis der Computer den Anschluß (gegen Mitternacht) automatisch wieder freischaltet...bis Montag 23.06. geschah...NIX

Ich also wieder 23.06. bei KD angerufen, der Servicemitarbeiter war ganz erstaunt darüber, das ich noch nicht wieder freigeschaltet bin und hat mich zu den Kollegen der Technik gestellt....die Dame dort sagte, der Zahlungseingang sei am 20.06 (komisch am Freitag sagte man mir 18.06.) gebucht und der Computer schaltet automatisch wieder frei .....ABER NICHT ÜBER DAS WOCHENENDE..herrlich, gelle...der Computer muß ja auch mal frtei haben...sagte mir aber das ich im nächsten Lauf freigeschaltet werde...das wäre von Montag auf Dienstag gewesen....heute morgen schaue ich...wieder NIX...also wieder angerufen: der Mitarbeiter sagte: "Ja, ihr Konto ist ausgeglichen, nur heute ist die neue Rechnung erstellt worden und daher ist ein Betrag offen und der Computer ist halt ne Maschine"...ich fragte dann den Mitarbeiter, ob er mich veräppeln will...ich habe noch gar keine Rechnung, weder im Postkasten noch im Kundenportal, wie soll ich die denn dann ausgleichen?????weiterhin sagte ich ihm, das es mir den Anschein hat, sie hätten mich bis zur nächsten Rechnung gezogen (die noch nicht mal ausgedruckt ist)....darauf wurde er kiebig und sagte "....so brauchen Sie mir gar nicht zu kommen, sie können Rechnung auch TELEFONISCH erfragen..."...ich war PLATT/BAFF...

Ich habe jetzt alles was auch nur annähernd mit KD zu tun hat restlos gekündigt und werde mein Lebtag nie wieder bei Kabel Deutschland vertraglich etwas abschließen und kann jedem nur raten:

LASST DIE FINGER VON KABEL DEUTSCHLAND...MAN WIRD ABGEZOCKT OHNE ENDE....