Thread
Menü

Probleme beim Telefonieren mit KABEL BW


23.03.2006 16:32 - Gestartet von fenderjaz
Seit vorgestern will ich über das Kabelnetz von KABEL BW im Raum Heidelberg telefonieren , habe aber damit die größten Probleme.Meine ISDN - Anlage ermöglichte es mir bisher, über zwei Leitungen von mehreren Anschlüssen in drei Stockwerken zu telfonieren und zu faxen. Seit vorgestern kann ich über das MOTOROLA - Kabel - Modem , das KABEL BW zur Verfügung gestellt hat , nur dann telefonieren, wenn ich den Telefon-Anschluss am Modem eigenhändig umstöpsele. D.h. Ankommende Anrufe kommen auf dem einen Kanal, abgehende Anrufe auf dem zweiten. Und zwar funktioniert alles nur über eine einzige Leitung.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen ?
Bei dem Modem handelt es sich um das MOTOROLA SURFBOARD VOIP Cable Modem .