Benutzer DR.Docsis schrieb:
Nein!
Die Probleme müssen bei Ihnen lokaler Natur sein. Die technische Qualität von Kabel-Deutschland ist bei mir 1A: Benutze es seit über einem Jahr. TV und Telefonie funktionieren einwandfrei.
Der Internetzugang wird von Kabel-Deutschland nicht über DSL, sondern über DOCSIS angeboten. Den Computer vielleicht mal dementsprechend konfigurieren?
Am besten mal KDG in München anrufen.
Ich kann mich der Aussage über die hervorragende Qualität nur anschließen. Bei mir ist DSL nicht möglich, daher habe ich seit Mitte Januar Internet über Kabel, das seit Beginn mit höherer Geschwindigkeit läuft als bestellt.
Die Installation war einwandfrei und sehr kulant (schwierige Lage), der Techniker kompetent und freundlich, der Service (per Telefon) in Ordnung. Auf jeden Fall viel besser als beim rosa Riesen. Ich bin absolut zufrieden.
Bei Problemen würde ich mich auch erst mal beim Betreiber melden, gemeinsam lässt sich meist schneller eine Lösung finden.