mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1124 125 126132 Thread-Index

Sonder kündigungsrecht ?


rainerq64 schreibt am 29.03.2016 15:50
Hallo
habe ein Problem mit Unitymedia : Bin dort Neukunde und wusste nicht das ich nur IPv6 bekomme und somit kein normalen Zugriff von Außenauf meine Systeme habe ! Es gibt zwar die Möglichkeit über einen Tunnelbrocker zu gehen, nur leider fehlt einem die Einstellungsmöglichkeit in der Fritzbox 6490, die derzeitige Firmware 6.24 unterstützt die benötigte Funktionen nicht.
Meine Frage jetzt : Was kann ich tun?

vielen Dank schon mal
[1] Goose antwortet auf rainerq64
29.04.2016 08:33
Hallo ,
ich benutze seit einigen Monaten die FIP-Box .
Klappt absolut ohne Probleme auch mit IPv6 .
http://www.feste-ip.net/
Grüße
Dom

Benutzer rainerq64 schrieb:
Hallo habe ein Problem mit Unitymedia : Bin dort Neukunde und wusste nicht das ich nur IPv6 bekomme und somit kein normalen Zugriff von Außenauf meine Systeme habe ! Es gibt zwar die Möglichkeit über einen Tunnelbrocker zu gehen, nur leider fehlt einem die Einstellungsmöglichkeit in der Fritzbox 6490, die derzeitige Firmware 6.24 unterstützt die benötigte Funktionen nicht.
Meine Frage jetzt : Was kann ich tun?

vielen Dank schon mal
[2] marius1977 antwortet auf rainerq64
02.06.2017 21:13
Benutzer rainerq64 schrieb:
Hallo habe ein Problem mit Unitymedia : Bin dort Neukunde und wusste nicht das ich nur IPv6 bekomme und somit kein normalen Zugriff von Außenauf meine Systeme habe !

Ein Sonderkündigungsrecht besteht nur dann, wenn eine zugesicherte Eigenschaft nicht eingehalten wurde. Dies trifft auf Unitymedia nicht zu, ergo kein Sonderkündigungsrecht.