Thread
Menü

Störungen in SH ab 29. März 2010


30.03.2010 12:37 - Gestartet von Gerd2000
Mich wundert es schon, dass offensichtlich nirgendwo im Netz etwas über die Störungen bei Kabel Deutschland im Bereich Schleswig-Holstein zu lesen ist - die örtlichen Regionalzeitungen hatten hingegen schon darüber berichtet. Im Raum Kiel ging es am Sonntag los und dauerte bis in den Montag, 29.3.2010 hinein. In Altenholz und Itzehoe/Holstein gibt es seit Montag, 29.3.2010 morgens einen Totalausfall bei Kabel Deutschland - selbst TV ist betroffen. Und nach 36 Stunden ist der Schaden immer noch nicht behoben. Es wird nicht einmal auf der automatischen Ansage der Hotline vermerkt, wann mit einer Behebung des Schadens zu rechnen ist. Kundenfreundlich ist das alles nicht - vor allem ist es ja wirklich selten, dass ein Anschluss aus technischen Gründen über 36 Stunden nicht funzt. Und das alles nach dem Börsengang!
Menü
[1] bäbs antwortet auf Gerd2000
09.04.2010 23:39
Also da kann ich dir nur Recht geben. Ich wohne in schleswig, da haben seit Monaten immer wieder Geschwindigkeitseinbußen beim Download, sowie beim Upload. Jeden Abend oder Nachts ist die Geschwindigkeit im Keller. Wird nur scheinbar in nirgendwo erwähnt.