mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1125 126 127132 Thread-Index

Veralteter Standard - Hilfe - Kabel Telekom


Eneshai schreibt am 26.08.2017 11:39
Hallo liebe Community,

und zwar möchte ich in nächster Zeit auf das Kabelinternet (Schneller als DSL) der Telekom wechseln. Das Problem ist aber, dass die Telekom für ihr Kabelanschluss nicht den neuen PacketCable Standard 2.0 unterstützt.

Das heißt ich kann keine Fritzbox Cable benutzen. Also Internet geht zwar, aber Telefonie nicht.
Ich habe schon mehrmals die Telekom angeschrieben und angerufen, ob ich zum Beispiel eine DSL Fritzbox 7590 an ein Kabelmodem anschließen kann und dann Internet und Telefonie bekomme. Bekomme aber keine genaue Antwort.

Nun wende ich mich verzweifelt an euch. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand davon was?
Und wenn ja, habt ihr es geschafft Alternativen zu finden?

Vielen Dank.

Freundliche Grüße