Thread
Menü

Wechsel von Deluxe zu Comfort nur möglich, wenn alles gekündigt wird


13.11.2008 11:25 - Gestartet von zabo
Angeblich kann man vom Paket KabelD Deluxe auf Comfort auch nach Ende der MLZ nur wechseln, wenn man alles kündigt, alles abgeholt wird und dann neu abschließt- ist doch Quatsch, oder

Zitat:
Ich habe auch angerufen und mich "beraten" lassen. Es ist kein Wechsel auf irgend einen anderen Tarif möglich, auch nicht nach Ablauf der MVLZ. Wiederholt wurde mir gesagt, ich soll kündigen, alles abholen lassen, neu beantragen und schalten lassen. Meine Rufnummern sind dann definitiv weg, da sie durch die Kündigung gelöscht werden. Laut dem Hotliner hat jeder Callcentermitarbeiter die Beschwerden erfassen. KD scheint also zu testen, wie gefügsam die eigenen Kunden sind und wo man am besten knebeln kann. Sorry KD, aber Kundenpflege sieht für mich anders aus.

Ich erwarte, daß man nach Ende der MVLZin jeden beliebigen Tarif wechseln kann, und das ohne Kündigung, Abschaltung des Anschlusses sowie ohne Rufnummernverlust. Das man als Bestandskunde wenig oder überhaupt nicht von Prämien profitiert, sehe ich gelassen, solange sich die MVLZ nicht weiter verlängert. Sollte ich mich wieder mit einer MVLZ binden, sehe ich auch eine Prämie (wie FB 7270 für 50€) als durchaus gegeben an.