Thread
Menü

!!!BIETE Vertragsübernahme Base Flatrate


27.10.2009 14:14 - Gestartet von Magicjo
Hallo Leute,

da ich das komplette nächste Jahr wegen meinem Studium im Ausland verbringen werde, brauche ich in dieser Zeit keinen deutschen Handyvertrag. Da ich jedoch die 3-monatige Kündigungsfrist bei meinem Base Vertrag um genau zwei Wochen verpasst habe (30.09.) :-(((, suche ich hierfür einen fürsorglichen Abnehmer :-).

Der Vertrag hat sich nun um ein Jahr verlängert, d.h. er läuft noch etwa ca. 14 Monate (im Januar 2008 abgeschlossen) und kostet nur 25,- /mtl.:
--> unbegrenzt zu BASE und E-Plus telefonieren
--> unbegrenzt ins Festnetz telefonieren
--> kostenlose SMS ins E-Plus Netz versenden

Was ist hierbei der Vorteil für euch??? Insbesondere 3 Punkte sind besonders attraktiv für euch:
--> Keinerlei Gebühren, da alle entstehenden Kosten für die Vertragsumschreibung von mir übernommen werden
--> keine lange Vertragsbindung über 24 Monate wie gewöhnlich
--> BONUS: zusätzlich übernehme ich die Grundgebühr für euren ersten Monat

Vertragsübernahme würde dann nach Mail- / Telefonkontakt erfolgen.

Für Fragen und weitere Details, schreibt einfach an jo_angel@web.de

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Herzliche Grüße,
Johannes