Thread
Menü

Einwahlsoftware


13.03.2010 20:20 - Gestartet von susann21
Hallo!

Zurzeit surfe ich via UMTS im Eplus-Netz. Bei Vertragsabschluß habe ich das Modem Huawei E220 dazu gekauft.
Die Einwahl klappte problemlos, da Plug´n´Play und die Software für Eplus gleich mit auf dem Modem war.

Nun möchte ich mit dem Eplus-Modem über Surf.Red (nutzt das Netz von Vodafone)ins Internet gehen.

Ich habe aber gelesen, das dies nicht ohne weiteres möglich ist, da ich wohl die Einwahlsoftware von Vodafone benötige?!?

Kann mir jemand weiterhelfen?
Gibt es einen Link, wo ich die Software eventuell sogar downloaden kann?

Vielen Dank!

MFG
Susann
Menü
[1] jonasm antwortet auf susann21
14.03.2010 10:26
Schau mal nach mwconn. Ist eine unabhängige Software. http://de.wikipedia.org/wiki/MWconn
Menü
[1.1] susann21 antwortet auf jonasm
14.03.2010 13:38
Ich danke Dir, das ist ein guter Tipp!!!